Diverse Fragen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ich hab diverse Fragen zum Spiel.
    Aber zu aller erst mal folgende:
    1. Kann man Freundschaftspiele vereinbaren? Ich wollte in der Preseason gerne Freundschaftspiele abhalten. Fand aber keine Möglichkeit.
    2. Ratings: Bei Position ist die ideale Position immer 20?
    3. Beim Scouting stehen immer zwei Werte in Klammer vor der Bewertung (Beispiel: [40-237]). Was bedeuten diese Zahlen?

    Das Training hab ich per Zufall mal entdeckt. Beim Anklicken des Spielers mit der rechten Maustaste erscheint ein Auswahlmenu, und da findet sich auch das Training.

  • Servus,

    1. Das geht in der Momentanen Beta Version noch nicht.
    2. Ich denke ja. Ich habe Spieler bei 20 und dann ist der Balken voll.
    3. Wenn ich das richtig verstehe sind das die Nummern der Nachrichten. So zieht sich das Program die Info. Bin aber nicht 100% sicher.

    Ich entdecke auch viel per Zufall. Ist aber ganz lustig :D

    Gruss

    Wasserlasser


  • 1. Kann man Freundschaftspiele vereinbaren? Ich wollte in der Preseason gerne Freundschaftspiele abhalten. Fand aber keine Möglichkeit.

    Dies ist geplant, sobald die Engine eingebaut ist, die auch die Spiele der "nicht spielbaren Ligen". Dann sollen auch internationale Turniere eventuell möglich sein (der Editor in der Vollversion wird sehr sehr mächtig ;) )


    2. Ratings: Bei Position ist die ideale Position immer 20?

    Japp 20 ist das Höchste. 20 ist die natürliche Positon. 15-19 ist viel Erfahrung auf der Position. 12-14 ist z.B. wenn ein RW links schießt sein Wert als LW und umgekehrt. 10-11 ist für einen rechtshändigen Center z.B. die LW Position (wenn er es nicht doch kann). 5-9 ist "kann zur Not dort spielen) und darunter ist "kann es nicht" (wird aber nur bei Torhütern auf Feldspielerpositionen und umgekehrt angewandt).


    3. Beim Scouting stehen immer zwei Werte in Klammer vor der Bewertung (Beispiel: [40-237]). Was bedeuten diese Zahlen?

    Das sind die sogenannten News-Ids. Die Textschreiberlinge haben darum gebeten, dass diese drin bleiben in der Beta, damit bei Schreibfehlern oder ähnlichem die Tester diese nennen können um eine sichere Fehlerbehebung zu garantieren.


    Das Training hab ich per Zufall mal entdeckt. Beim Anklicken des Spielers mit der rechten Maustaste erscheint ein Auswahlmenu, und da findet sich auch das Training.

    Das ist den Entwicklern auch bekannt und Sie arbeiten daran :) In der neuen Version die wohl diese Woche erscheint gibt es auch einen "Play Game" Button direkt im "Play" Menü und nicht mehr nur im Kalender. Die Play-by-Play Ansicht ist aber noch sehr rudimentär und wird verbessert, sobald die "Kinderkrankheiten" ausgebessert sind.

    Ich hoffe ich konnte bis hier hin helfen :)

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.