Titel???

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Heyho :)

    ich hab mal wieder den BM 98 installiert und muss sagen, dass das ein megageiles Spiel ist.... was mir aber auffällt ist, dass ich nach X Saisons immernoch nicht einfach Titel holen kann bzw. meilenweit von der Spitze entfernt bin, obwohl ich die beste Mannschaft stelle.... komischerweise schaffe ich es immer nur in der 1. Saison den Titel zu holen.... woran kann das liegen ?? Ich peil das einfach nicht...

  • hi bego,

    habe das Spiel zwar schon lange nicht mehr gespielt aber ich glaube dafür gibt es keine Standardlösung. Ich weiß jedoch das ich nie in der ersten Saison einen Titel geholt habe, dafür umso mehr in den nachfolgenden Saisons. Kann mich daran erinnern nach 15 Saisons bereits jeden Titel mindestens einmal und Meister sowie DFB-Pokal mehrfach geholt zu haben. (Schwierigkeit10/Startlevel unteres Drittel 1.Liga)

    Ich empfehle das Handbuch von Petra Maueröder und "???" zum BMH. Das ist auch für den BM98 noch voll gut. Vielleicht findeste das ja bei ebay oder so.

    wünsche noch viel Spaß beim Fußball, ich race dann mal wieder

    Einmal editiert, zuletzt von AstonMartin (25. August 2008 um 17:31)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.