Vereinsbilanz

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ich habe auch mal grad bmp wieder rausgekramt. und mal ohne cheats gespielt. erst verträge verlängert auf 4 jahre, paar leute vercheckt damits team kleiner wird. nach den 4 jahren war ich dann meister, pokalsieger und landesmeister. nur: meine spieler wollen alle so viel kohle, das ich das grade eben mit werbeeinnahmen+zuschauern (stadion so einigermaßen ausgebaut, große flutlichter, mittel anzeige, guter zustand und so, 50.000 leute platz) bezahlen kann. nach der winterpause bin ich dann aber dank fehlender einnahmen mit 1,5 mio im minus. ich kann mir keine kack spieler kaufen, weil ich kein geld hab (geschweige denn das ich dann meinen aktuellen stand halten könnte), kann das team nicht kleiner machen und mehr einnahmen gehen auch nicht, stadion zuschauer/eintritt ratio schon optimal austarriert und werbung gibts auch nich wirklich bessere. wie lös ich die situation?

    wie gesagt, nix cheat, kein geldcheat, kein stärke cheat, nur die jungs ordentlich inne pedale treten lassen und in der 2. liga öfter mal ins trainingslager.

  • tja, das ist die folge da dein stadion nicht optimiert ist.
    du hast ein topteam bei einem kleinstadtstadion.

    wenn dein stadion 20tausend mehr plaetze haette und alles auf maximum, dann koenntest du solch ein team finanzieren...

    ist schon ein unterschied ob 48 tausend zuschauer oder 68 tausend. da bringt ja die peripherie nebenbei nochmal geld ein.

    ansonsten bleibt zum tipgeben:
    die besten spieler nicht mehr verlaengern sondern verchecken, lieber auf nahwuchstalente setzen.

  • ich bin mir nicht sicher ob die 20000 da genug sind. aber in wie fern wirken sich denn die werbeausgaben aus? kommen mehr und für höhre preise?

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.