Wie lange braucht ihr für eine Saison?

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Moin,

    mich interessiert mal, wie lange ihr an einer Saison spielt.

    Eben fragte mich das jemand, weil er immer so lange braucht und ich recht schnell bin. Vor allem kam dann, dass man bei dem Tempo ja alles automatisieren muss, damit das so schnell gehen kann.

    1. Ich spiele ohne Torszenen und schaue mir nur den Minutenablauf an.
    2. Alles wird selber gemacht, Training, Aufstellung usw.
    3. Hallenturniere sind an, die spiele ich also mit.

    Bei einem Team brauche ich ca. eine Stunde pro Saison, in der Bundesliga vielleicht auch mal 70 Minuten.

    Bei einem 4-Spieler-Spiel brauche ich aber etwas länger als 4*60 bis 4*70 Minuten, werde das gleich mal prüfen. Denke, dass ich da so um die fünf Stunden pro Saison brauche. Das liegt vor allem an den geistigen Umstellungen auf das jeweils nächste Team - und gerade im Stärkeaufbau braucht man länger. Später, wenn alle Mannschaften stark sind, braucht man deutlich unter vier Stunden würde ich sagen. Da spiele ich auch mit nur einer Mannschaft um die 45 Minuten pro Saison.

    Mysticus

  • Für das 4-Spieler-Spiel dauert es so 5-6 Stunden für eine Saison wenn man nicht wild rumklickt und einem alles egal ist. :D

    Man kann es auch in 4 Std. schaffen, wenn man kaum Geld hat, dann kann man ja erstmal nur spielen.

    Mysticus

  • spiele ich alleine sind es circa 1,5h pro saison in der untersten liga, in der buli 2h.

    mit 4 teams dementsprechend in der untersten liga 2-3h und in der buli 3-4h.

    meist plaetschern meine 3 nebenteams nur daher, die steigen von sich aus schon auf da ich die werte im rahmen identsich gestalte (umfeld, trainingslager etc).

    aber irgendwie gewinnen diese nebenteams immer gerne gegen mein gepflegtes hausteam.

    schade, aber wenigstens bleiben die punkte "in der familie"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.