Zu schnell unter XP

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you might have noticed, this site is available in several different languages. That means we are translating everything possible, add new things and change things from time to time.
In order to make sure that everything is translated correctly and that we did not miss anything we need your help. We need your help to check for accuracy and for missing translations.
Don't be shy. Let us know if you found a problem or if there is anything we need to fix. We can only improve the site and fix mistakes with your help.

Thanks

Your Wasserlasser Team
  • Servus,

    also ich hab mal wieder seit ner gefühlten Ewigkeitn mir den BM98 installiert und bin nun wieder fleißig am zocken.

    Nun tritt folgendes Problem auf:

    Zum einen hab ich den Eindruck, dass meine Maus im Spiel spinnt. Zum Beispiel bei der Sportschau, wenn ich beim ersten Spiel schon klicke, kommen alle anderen Spiele auch sofort, und somit ohne Spannung, mit dem jeweiligen Ergebniss.

    Zum anderen ist meine Halbzeitansprache so schnell vorbei, dass ich kaum Einfluss nehmen kann.

    Und wenn ich was drücke, zum Beispiel ne Bestrafung, dann drück ich einmal mit der Maus und das Spiel zeigt mir ne "7" oder so an, auf jedenfall viel zu hoch, so dass ich meist die 2. Halbzeit wenig erfolgreich abschließen kann. Nervig.

    Jemand ne Idee woran es liegt??

  • keine idee, aber ein etwaigen lösungsvorschlag

    spiel es über die dosbox )wenn du das schon machst, kann ich nicht weiterhelfen ;))

    ich spiele aktuell den 97er (da ich meinen 98er nicht mehr finde) in der dosbox, und läuft nicht zu schnell

  • Gute Idee :))

    Hab ich bisher noch nicht gemacht. Sobald ich wieder zu Hause bin, werd ick das mal in Angriff nehmen. :D

    Merci beaucoup für die Info

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.