Zu schnell unter XP

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you’ve probably noticed, this site is multilingual.

This means we translate the site into different languages, add new features, and make changes from time to time.

We need your help to ensure that all translations are accurate and that missing language variables are corrected.

Don’t be shy – let us know if you find a problem or if something needs improvement. It’s only with your help that we can make the site better and fix any errors.

Thank you for your support!

The Wasserlasser Team
  • Servus,

also ich hab mal wieder seit ner gefühlten Ewigkeitn mir den BM98 installiert und bin nun wieder fleißig am zocken.

Nun tritt folgendes Problem auf:

Zum einen hab ich den Eindruck, dass meine Maus im Spiel spinnt. Zum Beispiel bei der Sportschau, wenn ich beim ersten Spiel schon klicke, kommen alle anderen Spiele auch sofort, und somit ohne Spannung, mit dem jeweiligen Ergebniss.

Zum anderen ist meine Halbzeitansprache so schnell vorbei, dass ich kaum Einfluss nehmen kann.

Und wenn ich was drücke, zum Beispiel ne Bestrafung, dann drück ich einmal mit der Maus und das Spiel zeigt mir ne "7" oder so an, auf jedenfall viel zu hoch, so dass ich meist die 2. Halbzeit wenig erfolgreich abschließen kann. Nervig.

Jemand ne Idee woran es liegt??

• keine idee, aber ein etwaigen lösungsvorschlag

spiel es über die dosbox )wenn du das schon machst, kann ich nicht weiterhelfen ;))

ich spiele aktuell den 97er (da ich meinen 98er nicht mehr finde) in der dosbox, und läuft nicht zu schnell

• Gute Idee :))

Hab ich bisher noch nicht gemacht. Sobald ich wieder zu Hause bin, werd ick das mal in Angriff nehmen. :D

Merci beaucoup für die Info

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.