Ich schmeiss mich weg

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Die Amis halt...

    Klagen ist den USA gefühlter Volkssport Nr. 1. Privatpersonen verklagen nicht nur einander, sondern auch gern große Unternehmen. Kein Wunder, dass inzwischen jede Nichtigkeit mit Warnschildern und Sicherheitshinweisen versehen ist. Ein solches Schild hätte Jerry Williams aus Arkansas wohl auch gebraucht: Er war über den Zaun seines Nachbarn geklettert, um dessen Hund mit einer Luftpistole zu beschießen. Dieser biss ihm in den Po, womit „Hundefreund“ Jerry nicht nicht gerechnet hatte. Er klagte. Und wie geht das in den USA meistens aus? Klar: Jerry bekam 14 500 Dollar Schmerzensgeld von seinem Nachbarn. Irres Amerika!

  • Der Hund hätte dem Idiot mal eher in die E... beißen sollen, damit sich die Blödheit nicht fortpflanzt aber dann wäre der Hundebesizter im irren Amerika nicht mehr froh geworden.

  • Ja, in diesem Staat wohne ich :)

    WASHINGTON:
    -
    In Seattle ist Sex mit Jungfrauen vor der Ehe verboten ... die
    Hochzeitsnacht eingeschlossen! In Bellingham dürfen Frauen beim Tanzen
    nicht mehr als drei Schritte rückwärts machen.

    - In Wilbur ist es verboten auf einem hässlichen Pferd zu reiten.

    - Ein Gesetz zur Verbrechensbekämpfung sagt:

    Es ist für einen Autofahrer mit krimineller Absicht
    obligatorisch, an der Stadtgrenze anzuhalten und telefonisch
    die Polizei von seiner Ankunft zu informieren.

    - So zu tun als ob die eigenen Eltern reich sind, ist verboten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.