ich stelle mich vor

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Wollte mich auch mal noch kurz vorstellen.

    Bin glücklicherweise auf diese Seite gestoßen und schon jetzt ein riesen Fan von all den super Downloads.

    Zu mir. Ich bin 18 und komme aus der Schweiz (wohne direkt am Bodensee). Verfolge vor allem die Schweizer Liga und "meinen" Klub den HC Davos, entweder vor Ort oder vor dem TV. Durch meinen Vater bin ich schon als kleiner Knabe auf den Geschmack gekommen :)
    Ebenso schaue ich ab und zu ganz gerne mal die NHL und schaue mir an, wie sich die Schweizer Cracks dort schlagen.

    Hat es noch weitere Schweizer hier?

    Gruss
    Swiss_Hockey :thumbup:

  • Bin zwar kein Schweizer, aber ich mag die NLA auch sehr gerne und die Schweiz generell. War die letzten 3 Jahre im Urlaub dort und habe mir einige Spiele angeschaut und 2x das Training in Davos besucht (ist aber auch von dir aus nicht gerade um die Ecke).

    War letztes Jahr in Zug gegen Färjestad und dieses Jahr Biel vs. Avtomobilist Ekaterienburg und Zug vs. Saipa und dieses und letztes Jahr in Davos zum Training. Wenn es etwas geschickter geplant hätte, hätte ich mir noch Lugano vs Redbull München dieses Jahr angeschaut, aber dann wäre ich zu spät ins Hotel gekommen und hätte nicht mehr einchecken können. Und es war vielleicht ganz gut, dass ich nicht zum Spiel bin, denn das Hotel war wohl eine Ambri-Piotta-Hcchburg (da hingen ganz viel Trikots an der Wand). In Ambri wäre ich gerne zu einem Spiel (Stimmung dort muss wohl sehr gut sein), aber das Team war in Südtirol solange ich dort war (war nur ein langes Wochenende).

  • cool dass es hier auch Fans der NLA gibt :)

    Ja Davos ist tatsächlich nicht gerade um die Ecke, aber in der Schweiz sind wir uns diese Distanzen gewohnt,

    Davos ist sicher für jede hier einen Besuch Wert, falls man in der Schweiz ist. Das Stadion ist sehr sehenswert und einzigartig, und das Eishockey dass der Klub momentan bietet ebenfalls. Ansonsten ist auch die PostFinance Arena in Bern einen Besuch Wert (auch wenn ich den Klub nicht ausstehen kann). Mit 17000 Zuschauern Europas Spitze!

    Gruss