Wasserlasser Roster

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen,

    ich bin dran am Roster die Stärken etwas besser zu machen. Da ich die Stärken anhand der Statistiken eines Spielers berechne habe ich mir mal vorgenommen, alle unteren Ligen und Jugendteams raus zu nehmen.
    So kam im ersten Anlauf ein Linsenmaier auf über 90 in der Stärke, da er viel in der Jugend gespielt hat.

    Im Anhang ist mal eine Liste ALLER Ligen in denen Spieler aus der DEL bisher gespielt haben.
    Die mit NO gekennzeichneten werden ignoriert und die mit YES werden genommen um die Stärken zu berechnen.

    Irgendwelche Kommentare?

    Gruss

    Wasserlasser

  • Ich denke das ist ein guter Ansatz, dass die Statistik von Spielern angepasst wird. Wenn ich dich richtig verstehe, werden die Statistiken aus den höheren Ligen in die Bewertung einbezogen, die aus den unteren Ligen nicht. Also DEL-Spieler nur Statistiken aus gleichwertigen bzw. höheren Ligen bekommen. Ich hoffe, dass NHL-Spieler dann einen höheren Wert haben als DEL oder DEL2 Spieler.

  • Es wird so gemacht, dass fuer alle Spieler die gleichen Ligen genommen werden. D.h. die Staerken unterscheiden sich nicht zwischen DEL und NHL.
    Da kann man nur noch mit einem Faktor arbeiten was dann wirklich einen Haufen Arbeit macht und dazu habe ich zu wenig Ahnung.
    Ist ein Spieler der vierten Reihe in der NHL besser als einer der ersten Reihe in der DEL?
    Was macht man zum Beispiel mit einem Draisaitl? Der wurde in den Top 3 gedraftet, ist in der NHL ne Pfeiffe, schiesst aber in der Unterklassigen Liga Tore wie am Fliessband?

    Das sind halt alles so Sachen :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.