Installation der Files mit der Toolbox in Windows 10

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo, zusammen !

    Nur um mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Hannes , bin 54 und zocke NHL 09 seit Erscheinung, mit Unterbrechungen. Hab mir das Spiel damals schon über eine Seite aufgepeppt, Stadien, Musik, Spielerbilder, In-Game-Faces, quasi alles gezogen , was

    ich für das Spiel wichtig hielt. Schon damals sagte ich immer, das EA eigentlich die Leute, die dies alles zur Verfügung gestellt haben , sich die Arbeit gemacht haben, entlohnen müsste. Ok, jetzt zu meiner Frage.

    Habe im vorigen Jahr schon einiges an Files hier heruntergeladen. Bei Installationsversuchen wurde mir in den meisten Fällen gesagt, dass die Files nicht mehr kompatibel wären mit Windows 10.

    Ist es mittlerweile möglich, Files auf Win10 zu installieren ?

    Würde gerne wieder so realistisch zocken, wie auf meiner alten XP-Kiste.

    Allen ein schönes Wochenende

    Gruss Hannes

    • Offizieller Beitrag

    Es geht alles auf Win10, jetzt aber erst mal die Frage, was Du alles runter geladen hast, wie Du es installiert hast und was genau das Problem ist.

    Am besten von Anfang an mal langsam aufzählen was genau das Problem ist und dann schauen wir wie wir weiter kommen.

    Gruss

    Wasserlasser

  • Tach, zusammen !

    Also, ich habe die Toolbox runtergeladen, habe dann versucht z. B. Stadien , Zuschauer, Spielergesichter in game usw. zu installieren.
    Hat irgendwie nie funktioniert.

    Werde nochmals alles versuchen. Dann is dat frisch und ich kann dann genau beschreiben, wat geht und wat net.

    Wäre dat so in Ordnung ??

    Gruss barrenstoner

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.