KFM1

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ich hab mal nach langer zeit wieder meinen KFM1 installiert.
    Gibt es hier Leute, die mir dazu Tops und Tricks geben können ?
    Vieleicht sogar ein Handbuch ? Mein dazugehöriges ist irgendwie unauffindbar..... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (3. August 2010 um 08:46)

  • So, ich hab das Spiel KFM1 jetzt installiert und auch einen Download mit Orginal Spieler und Vereinsnamen gefunden. Jetzt wollte ich die Wappen (die leider nicht Orginal sind) abändern.
    Hab mir aus dem Netz die Wappen rausgesucht und runtergeladen.Jetzt hab ich das Problem, dass die im JPEG Format vorliegen und das Spiel die unbedingt im PCX Format benötigt. Das Problem hab ich auch hinbekommen und die Wappen unter PCX auf 40x40 pixel geändert. Ich kann die jetzt auch ins Spiel einbinden, jedoch sieht das graphisch sehr sehr sehr besch.... aus. Teilweise sind die Wappen zu pixelig , sind verschoben oder auch unscharf.

    Jetzt meine Frage:

    Gibt es irgendwo einen Download für die Orginalwappen den einer kennt und hat den vielleicht jemand ?

    Oder kann ich aus nem anderen Spiel (Wegen mir auch aus der EA Reihe) Wappen verwenden ?

    Auch für sonstige Tips wäre ich dankbar.

    Gruß Jogi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.