Ausländerregel für original BMH (1994)

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen,

    ich habe mir die alten Threads hier im Forum durchgelesen, bin aber bislang nicht weitergekommen. ich spiele gern mit der ursprünglichen BMH-Variante von 1994 (2.24) . Es gibt ein paar Dinge, die mich stören und ein paar Dinge, die ich optional ändern würde (wenn ich könnte):

    1) Ausländerregel: Wie kann ich diese ausschalten, so dass ich beliebig viele Ausländer einsetzen kann.

    2) Nationalitäten: Da sind ein paar Länder dabei, die international keine Rolle spielen (z.B. Indonesien, Jordanien), dafür fehlen in der 94er-Version Länder wie Ukraine, Island, Serbien, Bosnien, Slowenien, Belarus etc. Wie kann ich die Länder ersetzen? Vielleicht hat sich ja schon mal jemand die Mühe gemacht, die Flaggen zu erstellen? (Zumindest Ukraine war schon mal ein Thema).

    3) Mannschaftsstärke der anderen Team (International) und Nationalmannschaften.

    *****

    4) Währung von DM zu Euro

    5) Startdatum ändern (statt immer bei 1994)

    Ich weiß, dass ich für fast alle meiner "Probleme" einfach die neueste Version 19/20 hernehmen könnte - aber das würde auch bedeuten, ich hätte nicht mehr die alten Werbepartner etc, von der Originalversion. Die Spieler- und Vereinsnamen ändere ich immer mal wieder im Editor, aber das war auch dann auch schon.

    Würde mich über eure Rückmeldung freuen.

    Gruß

    Valpolicella

  • Update: Punkt 1 habe ich auch lösen können. HexEditor runterladen und an der richtigen Stelle 0 bzw. 1 ändern. Wie seid ihr (Van_der_Juzi? Wighart?) damals eigentlich auf die richtige Zeile (0008c680) gestoßen - ihr könnt doch unmöglich tausende von Tests gemacht haben...

    Hätte jemand eine Info (zumindest) zu Punkt 2

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.