Bundesliga Manager Professional - 2021/22

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Hallo liebe Community!

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und alle Namen neu eingegeben ... 2 Tage hat es gedauert ... puhh ... :)

Grundlage war der Datensatz von Wasserlasser mit der Version 2019/20

Änderungen von mir:

- alle Namen aktualisiert (1.-3. Liga)

- alle Vereine in die richtige Liga verschoben und aktuellen Tabellenplatz (Stand 19.04.2022) eingefügt

Was nicht geändert wurde:

- unter dem Tabellenplatz kann man noch Punkte und Tore eintragen

- keine neuen Vereine in Liga 3, da ich nicht weiß, wie man die Wappen ändert

- 2. Liga leider immer noch mit 20 Vereinen

- immer noch 2-Punkte-Regelung

• Ich habe noch mal nacheditiert...

In Version 1.2 des Datensatzes sind jetzt folgende Änderungen:

- 1.+2. Bundesliga: Punkte und Tore Stand 19.04.2022 eingegeben (umgerechnet auf 2-Punkte-Regelung)

- 2. Bundesliga: Punkte und Tore Stand 19.04.2022 eingegeben (umgerechnet auf 2-Punkte-Regelung), 20 Vereine

- 3. Bundesliga: Punkte und Tore angepasst, um Stärken wiederzuspiegeln, 20 Vereine

Zur Info:

- Es handelt sich um Spielversion 2.0 in deutscher Sprache mit den editierten Wappen von Wasserlassers Version 20/21, inklusive zusätzliche Torszenen!

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.