BMH Buch von Maueröder/Menne

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Guten Abend alle miteinander!

Ich bin auf der Suche nach dem BMH Supporter/Profi Pack Buch von Maueröder/Menne.

Vielleicht weiß ja jemand wo/wie man das bekommen kann?

Danke!

(Das andere BMH Buch gibt es im Internet zum kostenlosen Download, aber das taugt wenig.)

• Er meint das hier: Kult-Buch: Der Bundesliga Manager Hattrick Profi Pack

Ein sehr gutes Buch das sehr hilfreich ist. Ich empfehle eine "ich suche" Anzeige aufzugeben. Im Moment scheint das Buch von niemandem verkauft zu werden, Was ich absolut verstehen kann. ich würde meines auch nicht hergeben.

Viel Spaß beim Zocken

Euer Linksaußen

Interessantes für F1MPro Zocker: Am 01.01.1997 hieß das Prost Team noch Ligier. Überall heißt es das Alain Prost das Team Ende 1996 gekauft hat. Tatsache ist: Am 13. Februar 1997 kaufte Alain Prost Ligier auf. Zu Spielbeginn des F1MPro am 01.01.1997 hieß das Team noch Ligier. Das im Spiel verwendete Logo ist auch das Ligier-Logo, nur das die Flaggen nach unten statt nach oben deuten.

• Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.