EM Finazen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team
  • Hallo. Hat jemand einen guten Tip, oder eventuell einen Cheat, das man nicht ständig ins Minus rutscht? Ich lege zwar regelmäßig Geld bei der Bank an, um Zinsen zu erhalten. Aber spätestens in der dritten Saison bin ich dann ständig im Minus und komme da nicht mehr raus. Unter anderem natürlich, da die Spieler, wenn man deren Verträge verlängert, sehr viel mehr Geld verlangen

• Offizieller Beitrag

Also da braucht man doch keinen Cheat. Wie fängst Du denn an? Unten oder oben?
    Ich fange immer im Abstiegskampf der Oberliga an und dann eben langsam alles aufbauen, ab und zu das Stadion weiter ausbauen und so kommt man zu Geld. Wenn Du in der dritten Saison im Minus bist, wo stehst Du denn da und was für Spieler hast Du?

• Ich fange auch ganz unten an, steige aber dann in der Zweiten Saison auf. Stadion habe ich auf 7000 Plätze ausgebaut, Bowlingbahn dazu. Wenn ich dann die Spielerverträge verlängere, verlangen die natürlich sehr viel mehr Geld. Und Spieler keine dazu gekauft, sende ab und zu den Scout(bei 60-80.000DM) los. Bisher nur einen Spieler dadurch erhalten.

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.