Hallo zusammen,
frage an die experten:
bin seit paar jahren in der 1. liga ohne mein Stadion bzw das Umfeld dementsprechend anzupassen (keine Überdachung, keine Straße im Prinzip gar nix). Da jetzt die Zuschauer ausbleiben bekomme ich das auf lange Sicht nicht mehr gefixt, da mir das Geld zu den notwendigen Ausbauten fehlt.
Was tun?
Aktien: erfolg war mässig, konnte 1mio rausholen, kann halt sehr lange dauern. brauche das geld ja auf meinem konto um den laufenden betrieb zu finanzieren
Absteigen: evtl. einfach nochmal absteigen, die besten, teuersten spieler verkaufen und in den unteren ligen das umfeld hochziehen
Cheat: gibts da was? habe sowas gefunden, aber wie und wann geht ein club bitte konkurs
Display Spoiler
Ein Trick, wie man schnell zu Geld kommt:
Einfach einen 2. Club gründen, der als Scheinclub dient. Der 2. Club gibt dann dem 1. Club immer besonders günstige Kredite, wobei sich der Scheinclub das Geld von der Bank leiht. Sobald der Scheinclub Konkurs gemacht hat, wird er keine Forderungen haben können. Klar ist wohl auch, daß der Scheinclub bei einem direkten Aufeinandertreffen der Clubs haushoch verlieren wird.
Neues spiel beginnen
kann auch gerne mein savegame mal zur verfügung stellen