Irgendwie werde ich nicht schlau

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ok, ich bin auf der Suche nach Add-Ons für NHL 2009 hier her geraten und versuche mich jetzt verzweifelt hier zurecht zu finden.
    Im Prinzip hatte ich auf einer anderen Seite das komplette Package gefunden, was ich haben wollte, nur leider war dort die Download-Datei nicht mehr existent. Jetzt bin ich hier und suche mich durch das Forum und bin wohl zu blöd dazu.
    Folgendes suche ich eigentlich:
    ESBG/OL Download für NHL 2009.
    Normalerweise würde ich mich ja auch mit der normalen 09er Version zufrieden geben, gäbe es da nicht das kleine aber feine Problem, dass die Schlittenhunde in der ESBG zu Gast waren - zumindest das letzte Jahr - und danach die PC Version seitens EA eingestellt worden ist.
    Alle weiteren Downloads die ich hier eigentlich finde sind auf NHL 2007 ausgelegt.
    Sind die zueinander kompatibel oder gibt es da feinere Unterschiede?
    Und vor allem, gibt es irgendwo das Downloadpackage der ESBG 2009 für NHL 2009 hier?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    XD89KS

  • Servus,

    alle Donwloads findest Du hier - database
    Dort sind die Downloads nach NHL Version unterteilt.
    Wenn es die Downloads dort nicht gibt, dann sind sie entweder nicht erstellt worden oder hier nicht hoch geladen worden.

    Welche Downloads wolltest Du denn auf welcher Seite runter laden? Vielleicht findet sie ja jemand bei sich auf der Platte.

    Gruss

    Wasserlasser

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.