EBEL Eisflächen by KACler91

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • So, da mein alter Thread archiviert wurde, erstelle ich mal einen neuen ;)
    Eigentlich wollte bis zum Jahresende fast alle verbleibenen Eisflächen erstellen und veröffentlichen. Leider spannte mich die Berufsschule etwas ein :(
    Nun gut, dachte ich mir, veröffentlichst wenigstens noch 1 Eisfläche dieses Jahr - das Eis der Black Wings aus Linz sollte es sein.

    Diese gelang mir auch bis auf 1 einzigen Sponsor, den ich leider nirgends genau erkennen kann :/

    Vielleicht kann mir jemand anders aushelfen, eventuell ein Linzer hier? :)

  • Niemand hier im Board, der mir beim fehlenden Sponsor am Linzer Eis helfen kann? :D Naja, jedenfalls hat letzten Sonntag mein Laptop das Zeitliche gesegnet, weshalb ich bei den Eisflächen leider nicht weiterarbeiten konnte. Aber seit gestern besitze ich ein neues, leistungsstärkeres Notebook und kann deshalb am Wochenende auf die Suche des fehlenden Sponsors gehen bzw. an neuen Eisflächen arbeiten und auch veröffentlichen. ;)

  • Ich habe das jetzt mal in einem Österreichischen Fan Forum gepostet. Mal schauen was die da sagen.

    Gruss

    Wasserlasser

  • Dieses Thema enthält 70 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.