Bundesliga Manager X editieren

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Tach zusammen !

    Habe beim BMX Manager editiert ,

    1 bundesliga komplett fertig ( Orginal Namen , Orginal Fotos natürlich auch die Wappen

    von Deutschland folgen noch 2 Bundesliga , Regionalliga Nord + Regional Liga Süd

    Und auch europäische topligen und wenns die Zeit erlaubt auch nee Liga vom anderen Erdteil

    Also wer Lust hat mit zu machen einfach mal melden

    Und wenn keiner sich meldet habt ihr Pech gehabt

    Es liegt an euch :D

  • Ich sag mal: Danke für die Wappen. Weiß jetzt nicht wer sich die Arbeit da gemacht hat. Die Wappen die man sich von der Startseite runterladen kann haben mir sehr weitergeholfen beim editieren. Ich hab die Saisondaten 2011/2012 für Deutschland 1. - 4. Liga, England, Italien und Spanien (wobei ich mir ein wenig künstlerische Freiheit für die unteren 2 Ligen und die Ausländischen genommen hab, da sind ein paar kleinere No Name Mannschaften die ich so übernommen hab wie sie waren, nur Namen schön geschrieben). In der Reservedatenbank hab ich nur die Verinsnamen und Wappen editiert. Alles andere ist wie es vorher auch war. Wenn es gewünscht wird die Daten auf der Seite zum download zur Verfügung zu stellen oder von jemandem weiter zu editieren bitte kurze PN an mich. Danke!