Wasserlasser NHL Tool 2015

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei ein neues Tool zum installieren der AddOns zu schreiben.
    Es kommt immer wieder vor, dass Leute nicht alle Programme im NHL Verzeichnis haben, die Install.bat nicht richtig geht etc.
    Mit dem neuen Tool ist das alles überflüssig, denn das Tool enthält alle Programme und Dateien die man zum Installieren braucht.

    Im Moment schaut das so aus:

    Hier überprüft das Tool welches Spiel installiert ist. Im Moment geht das mit NHL 09 und NHL 2004, ist aber beliebig erweiterbar.


    Klickt man auf das Cover bekommt man diese Info

    Nun klickt man auf Öffnen und wählt die ZIP Datei des AddOns aus.

    Danach bekommt man diese Info und der Installationsbutton wird sichtbar.

    Drückt man auf Installieren wird das AddOn installiert und alles was man erledigen muss wird erledigt.
    Man muss kein weiteres Program starten sondern kann direkt spielen.

    Was meint ihr dazu?
    Ich würde das Program dann auch so erweitern, dass man die ZIP Datei direkt aus dem Program erstellen kann wenn man selber eine Datei erstellen will und dort kann man dann alle Infos wie Ersteller, Version etc. eintragen.

    Gruss

    Wasserlasser

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.