BMH updaten

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo an alle,

    hab vor ein paar Tagen BMH aus meine Spielekiste ausgegraben, und jetzt möcht ich n bisschen damit spielen.

    leider ist der Stand hmm Uralt :D

    welche updates muss ich jetzt installieren damit ich auf den neuesten STand (Mannschaften und EURO und Regeln ) bin.

    hab sovieles hier gefunden aber bin mir nicht sicher was sinnvoll ist und welche Reihenfolge ich beachten muss

    - Spezielles Update für die Euro-Ligen
    - Ergänzungsupdate zu den Nationalmannschaften
    - Saisonupdate 05/06 mit Nationalmannschaften V.2.00


    kann ich die einfach so installieren egal welche Reihenfolge ???

  • habs mal durchgetestet (mit der version 2.24, und den bereits instalierten updates der saisondaten 03/04 sowie das "alte" euroupdate):

    wenn ich das 3 punkte update installiere, funktioniert bmh bei mir nicht mehr. kann daran liegen, dass ich das falsch installiert hab, oder daran, das ich schon ne version mit 3 punte regel hab.

    das euroupdate ist nur nötig, wenn man das "werbung update" nicht installiert, denn im "werbung update" ist das euroupdate mit drin.

    das update saisondaten 05/06 und die ergänzung sind in dem update für die europäischen ligen enthalten. wenn man dieses benutzt, muss man also die anderen beiden nicht instalieren.

    übrigens: die früher nötigen updates, damit die eu ausländer auch unbegrenzt eigesetzt werden können, sind nicht nötig, die sind sowohl in dem update der saisondaten 05/06, als auch in der erweiterten version mit den europäischen ligen drin.


    so viel zur installation, nun zum nutzen:

    die neuen wappen (im update zu den saisondaten 05/06 enthalten) sind teilweise besser, teilweise aber auch häßlicher als die alten (finde ich). gibt es ne möglichkeit die saisondaten 05/06 ohne die wappen zu instalieren? oder vielleicht sogar die alten teilweise zu ersetzten, je nachdem welche mir gefallen und welche nicht?

    die ergänzung zu den saisondaten 05/06 ist nicht unbedingt nötig. zwar hat man ohne die ergänzung ein paar falsch flaggen (die nicht zu dem land passen, aus dem die spieler kommen), aber die neuen flaggen gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. warum wurde eine brasilien flagge, die man vorher gut erkennen konnte verändert? die neue ist viel häßlicher, finde ich. und die deutsche flagge hat jetzt so ein knalliges rot, das es mir in den augen brennt.

    das spezielle update für die europäischen ligen: da sind dann alle eu ausländer bürger des landes, in dem sie spielen. also bei den deutschen vereinen war das ja sowieso so, bei diesem update dann auch in allen europäischen ligen, was den vorteil hat, das die vereine dann auch genügent spieler einsetzten können. der einzige nachteil ist, dass man nun keine deutschen mehr aus dem ausland kaufen kann (also lehmann und huth sind dann zum beispiel engländer) vielleicht könnte man die paar deutschen, die im ausland spielen auch deutsch lassen. an sonsten ein sinnvolles update.
    wer übrigens der meinung ist wie ich, und die alten flaggen (die teilweise falsch sind) behalten will, kopiert einfach den die beim update enthaltene 24.vga aus dem KB ordener NICHT in den KB ordner des bmh verzeichnis, und schon bleiben die alten flaggen erhalten. der rest des updates funktioniert ungehindert.


    @ alle macher der updates:

    wir sind euch alle sehr dankbar, dass ihr euch die mühe macht updates zu erstellen, und dass ihr die hier auch noch frei zur verfügung stellt! jede kritik die ich hier äußere ist nicht böse gemeint, also nicht sauer sein. wenn ihr mir in dem ein oder anderen punkt zustimmt, könnt ihr das ja in eurem nächsten update berücksichtigen.

    übrigens, wenn ihr nicht wisst, wie ihr die restlichen spieler nenen sollt (also die ganzen (leer)'s) dann nehmt doch, bevor ihr euch namen ausdenkt, oder euch selbst reinschreibt, die spieler von anderen bekannten manschaften, z.B. von: Ajax, Eindhoven, FC Basel, FC Potro, Sporting, Galatasaray um nur ein paar zu nennen.

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.