Biete Online-Liga (GEHL) für den Eastside Hockey Manager 2015

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen.

    Erstmal sorry, falls das Thema nicht in diesen Bereich passt oder Werbung in eigener Sache eher unerwünscht sein sollte.

    Ich habe vor einer Woche angefangen eine Online-Liga für den Eastside Hockey Manager 2015 auf die Beine zu stellen. Gespielt wird die NHL mit dem letzten TBL-Roster (Saisonstart 2017/2018) und ins File (inkl. Draft) wird nicht aktiv eingegriffen - lediglich Namensanpassungen von Random-Spielern zu echten Spielern ist ab 2020 denkbar.


    - Forum und Portal stehen
    - Regelbuch zu 95 % auch
    - eine Ligaleitung ist mit 4 von 5 Stellen besetzt
    - Nach einer Woche sind bereits 15 GMs "unter Vertrag"
    - Test-Liga zum ins Spiel rein finden läuft noch den gesamten April


    Das Spiel selbst ist immer mal wieder für "nen Appel und n Ei" im Angebot, u.a. bei Kinguin.net. Ansonsten stehen im Forum auch immer mal wieder Links zu aktuellen Sonderangeboten.

    Für Neulinge habe ich außerdem ein Dutzend Video-Guides im zugehörigen Forum angelegt. Es wird also niemand allein gelassen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Wer der Liga noch beitreten mag kann ja mal vorbei schauen. Freue mich über jeden einzelnen. [Blockierte Grafik: https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_smile.gif]


    gehl.forumieren.de

  • UPDATE

    Die Liga hat inzwischen 19 GMs an Bord und wird ihren regulären Spielbetrieb aller Voraussicht nach am Dienstag, den 03. Mai 2018 aufnehmen. Unabhängig davon ob alle GM-Posten besetzt sind oder nicht!

    Wer also noch einsteigen möchte und eventuell auch noch etwas in die Test-Liga schnuppern mag...

    http://gehl.forumieren.de

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.