Falsches Team in der NLA beim Wasserlasser_Roster_17_18

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo Zusammen

    Zuerst einmal ein Lob für die Seite hier, finde ich toll, dass NHL 09 mit Mods versehen wird:thumbup:

    Jetzt zu meinem Problem:

    Ich habe folgende Mods installiert:

    - Wasserlasser_Roster_17_18

    - Alle Trikots der NLA

    - Eisflächen NLA 2018

    - HNIC_NLA_Logos_2017_18

    - Alle Mods mit der Toolbox installiert und transparente Logos und Fix Faces.viv gestartet

    Im Kader-Management sehe ich den HC Davos mit den korrekten Spieler und dem korrekten Logo

    Starte ich ein Game (Saison => NLA) werden 11 Mannschaften korrekt angezeigt, der HC Davos fehlt; dafür wird das Logo von Rögle mit dem Kader vom EHC Freiburg als 12. Mannschaft angezeigt

    Hat hier jemand einen Tip was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank und Gruss

    Demotherm

  • Hallo Peedy

    Danke schön für den Tip; hat funktioniert (nicht nur bei Dynastie, auch bei Saison ist dieses Vorgehen möglich )

    Jetzt habe ich nur noch einen Schönheitsfehler drin; Bei der Auswahl der Teams werden die Falschen Logos verwendet, im Spiel sind die korrekten Logos ersichtlich (siehe Printscreen)

    Ausser dem HC Davos sind alle Logos falsch

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.