Hello, Guest the thread was 301 called and contains 14 replays

last post from Svenson at the

Eishockey Österreich

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
  • Damit ich die komplette EBEL Hochladen kann brauche ich eure Hilfe.

Das Kapital für die jeweiligen Vereine fällt mir dort extrem schwer, habt ihr Vorschläge?

• EC RedBull Salzburg
    • spusu Vienna Capitals
    • EC Klagenfurt
    • Moser Medical Graz99ers
    • HCB Südtirol Alperia
    • EC Panaceo VSV
    • EHC Liwest Black Wings Linz
    • HC Orli Znojmo
    • Hydro Fehervar AV 19
    • HC TWK Innsbruck 'Die Haie'
    • Dornbirn Bulldogs
  • Dann die guten EBEL Teams Etat höher als beste DEL2 Teams, schlechtere EBEL Teams in etwa so wie schlechte DEL2 Teams, das wäre mein Vorschlag der der Realität wohl auch ziemlich nah kommt.

Okay, dann hoffe ich der Übernimmt das diesmal. Hab beim letzten Test am Ende 0 Euro gehabt 😅

Somit sollte die EBEL heute als komplett Download in die Filebase kommen

• Damit ich fdie komplette EBEL Hochladen kann brauche ich eure Hilfe.

Das Kapital für die jeweiligen Vereine fällt mir dort extrem schwer, habt ihr Vorschläge?

• EC RedBull Salzburg
    • spusu Vienna Capitals
    • EC Klagenfurt
    • Moser Medical Graz99ers
    • HCB Südtirol Alperia
    • EC Panaceo VSV
    • EHC Liwest Black Wings Linz
    • HC Orli Znojmo
    • Hydro Fehervar AV 19
    • HC TWK Innsbruck 'Die Haie'
    • Dornbirn Bulldogs

Also Zahlen nennen ist schwierig (die Top-Teams wahrscheinlich ca. wie die unteren DEL-Teams, die schwächeren eher DEL2). Hier mal meine grobe Einschätzung:

Die Teams mit dem reichsten Budget sind sicherlich Red Bull Salzburg, KAC, Vienna Capitals und Black Wings Linz (geschätzt auch in der Reihenfolge, wobei die Unterschiede da wohl eher gering sind). In diesen 4 Mannschaften tümmeln sich auch nicht ohne Grund großteil der Nationalteam-Kandidaten.

Im zweiten "Topf" würde ich Graz99ers, HC Bozen und VSV einordnen. Fehervar, Znojmo, Dornbirn und Innsbruck würde ich innerhalb der Liga ins untere Dritel einordnen.

Hoffe das hilft dir weiter :)

• Also Zahlen nennen ist schwierig (die Top-Teams wahrscheinlich ca. wie die unteren DEL-Teams, die schwächeren eher DEL2). Hier mal meine grobe Einschätzung:

Die Teams mit dem reichsten Budget sind sicherlich Red Bull Salzburg, KAC, Vienna Capitals und Black Wings Linz (geschätzt auch in der Reihenfolge, wobei die Unterschiede da wohl eher gering sind). In diesen 4 Mannschaften tümmeln sich auch nicht ohne Grund großteil der Nationalteam-Kandidaten.

Im zweiten "Topf" würde ich Graz99ers, HC Bozen und VSV einordnen. Fehervar, Znojmo, Dornbirn und Innsbruck würde ich innerhalb der Liga ins untere Dritel einordnen.

Hoffe das hilft dir weiter :)

Danke für deine Info, hab es hoffentlich gut getroffen gehabt