Managerspiele vor Gericht!

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hi Fans,

    also ich fange mal an kurz die Geschehnisse der letzten Wochen zusammenzufassen.

    - Domain nicht mehr erreichbar
    - Anbieter schalten auf stur
    - Keiner ist schuld
    - Wir stehen blöd da.

    Ich hoffe das war verständlich :D

    NEUIGKEITEN!

    Ampira hat die Kündigung akeptiert!


    #lm_ampira#1203/3306151#

    Die Kuendigung bestaetigten wir Herrn Riegert am 07.01.2003 zum regulaeren Vertragsende, dem 20.08.2003. Bis zu diesem Termin konnte die Domain vom kuenftigen Provider uebernommen werden.

    Die eigentliche Freigabe von .COM-Domains erfolgt ueber den Domaininhaber. Dieser wird, nachdem sein kuenftiger Provider den Transferauftrag startet, von unserem zustaendigen NIC-Mitglied per E-Mail angeschrieben, mit der Bitte dem Transfer zuzustimmen. Erfolgt auf diese Anfrage keine Antwort oder ein negativer Bescheid, wird die Domain nicht freigegeben.

    Wir haben soeben unser zustaendiges NIC-Mitglied bzgl. eines gestarteten Transfers befragt. Lt. Aussage unseres NIC-Mitgliedes wurde kein Antrag auf Transfer vom kuenftigen Provider fuer diese Domain gestartet.

    So weit so gut, es wurde also kein Antrag gestellt?!? Komisch, ich erinnere mich doch noch an den Auftrag bei Hosteurope vom 04.01.2003... Komisch... Also schreiben wir doch mal Hosteurope, warum es nicht geklappt hat!

    Folgende Antwort:


    Sehr geehrter Herr Riegert,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Wir den Vorgang bezüglich der Domain managerspiele.com nochmals analysiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

    - Bestellung der Aliasdomain managerspiele.com als Transfer (Providerwechsel)
    - Leider wurde dem Transfer vom alten Provider nicht zugestimmt
    - Neustart des Transfer Anfang Dezember, zu diesem Zeitpunkt wurde die Domain jedoch vom alten Provider bereits zum CLOSE (Löschung) freigegeben
    - Fremdregistrierung der Domain Anfang Dezember

    Leider ist eine Neuregistrierung der Domains nicht möglich. Wir haben diese aus dem KIS bereits gelöscht.

    Mit freundlichen Gruessen

    Kevin Schüler

    ServiceCenter / Clearing
    Host Europe GmbH

    Also hat Ampira nicht zugestimmt?!? Ich bin verwirrt ?( Aber Daniel lässt sich ja nicht verwirren und macht das was ich auch schon vorhatte!

    Siehe hier:


    Sehr geehrter Damen und Herren,

    ich habe Sie nachweisbar am 4.01.03 bereits mit dem Providerwechsel beauftragt.(gern
    sende ich Ihnen die Kopien hierfür zu).
    Somit haben Sie die Weitergabe der Domain zu verantworten.
    Ich bin nicht bereit dies hinzunhemen.
    Ich setze Ihnen bis zum 4.01.04 eine Frist - sollte ich bis dahin keinen positiven Bescheid haben, so werde ich einen Anwalt einschalten und Schadenersatz fordern, denn durch die Weitergabe des Domainnamens ist die gesamte Arbeit der letzten Jahre zerstört wurden.

    MFG Daniel Riegert


    ALLES KLAR?!?

    Also am 04.01.2004 wissen wir mehr... hoffe ich...

    Nun wisst ihr alle wie es aussieht...

    Bis denne

    Denny

  • ok
    also im notfall der anwalt...wir wollen doch hoffen das sie bis dahin vernünftige antworten parat haben...
    wenn nich dann wirds der anwalt machen^^
    aber das wird dann noch länger dauern!?!?!?!
    hauptsache den wird ma kräftig in ar*** getreten^^

  • Bin ja nimmmer auf dem aktuellen Stand.
    Was ist denn nun? Der 4.1. ist ja schon etwasl änger vorbei.... ;)
    MfG,
    Freddy

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.