BM98 stürzt unter xp ab

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • immer wenn ich im spiel drin bin und auf den ball statistik klicke springt das spiel zurück zu windows xp. warum?

    BM98 ist kult. meiner meinung nach der beste manager im genre.

  • Genau den gleichen Effekt habe ich mit BM98 unter Win2000. Sobald man auf den Ball Statistik geht, stürzt das Spiel ab.

    Vielleicht ist es ein Bug von Win2k/XP aus in Verbindung mit BM98 oder BM98 hat den Bug. Man müßte mal das Spiel unter Win9x ausprobieren um den Schuldigen zu finden....

    Übrigens, du und ich sind hier wohl so ziemlich alleine, was BM98 betrifft. Die Szene scheint hier ziemlich tot zu sein. Gezockt wird hier hauptsächlich BMP, dann kommt auf der 2.Stelle BMH. Warum BM9x so verpönt wird, ist mir bis heute ein Rätsel. Habe ganz früher BMP gezockt, bis der BM97 rauskam. Dann kamen tagelange BM97 Sessions bis BM98 verfügbar war. Ich muß sagen mit BM98 hab ich Spaß ohne Ende. Da kann kein FIFA Manager noch sonst irgendwas dagegenhalten, was den reinen Spielspaß betrifft ;-))

    Aber wie gesagt, BM9x Fans sind hier (leider) die ganz große Ausnahme...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.