GC Tag 3 und 4

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • So Ihr Leutz,

    so langsam beginnt für mich hier die Abschlusstour...

    Leider hat es bei Giga gestern nicht geklappt, dafür wurde ich mit den NGL-Finals entschädigt.

    Heute großer GIGA-Grand-Slam-Tag... das wird schon ganz nett werden...

    Ach ja, vergesst die Vorurteile gegenüber dem Frauen-CS... die Ladies sehen nicht nur gut aus sondern spielen auch noch total genial... HUT AB.

    Bevor ich es vergesse:
    Ich hatte gestern eine nette Unterhaltung mit einem Product-Manager von JoWood.
    Er hat mir mal ein paar Einblicke in den DEL EM gewährt. Ich kann sagen, dass alle Vorurteile von mir über Bord geworfen wurden. Es ist zwar sehr komplex, aber durch ein sehr übersichtliches Menü reißen die viel raus.

    Ein großes Sorry auch noch von JoWood in Richtung unserer Beta-Tester für die Verzögerungen.

    Beim "nächsten DEL EM" werden wir früher mit einbezogen :D

    Ich muss mich jetzt auch schon wieder beeilen, damit ich mir einen Platz bei GIGA sichern kann, bevor sich die Massen in die Hallen stürzen :D

    Morgen abend gehts endlich wieder nach Hause :D Obwohl ich die Ladies hier schon vermissen werde :D :D :D

    Bis dahin...

  • jo denny das stimmt mit den cs girls...ich stand gestern noch bis um 19uhr und hab den zugeschaut^^...war schon ql anzusehn