Updates wo?

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo zusammen,

    endlich gehöre ich auch wieder zur BMH-Gemeinde hehehe nach all den Jahren hab ich nun wieder den BMH daheim.
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage zu den Updates: Wo zum HEnker kriege ich die her?
    Ich dachte vielleicht hier auf der Site aber ich sehe keinen Download BEreich oder brauche ich nur inzwischen eine 8) hehe

    Und dann würde mich noch interessieren wenn ich den neuesten Ausländerupdate drüberziehe ob dann die Ausländerregelung aufgehoben ist im Sinne von dass alle Bundesliga-Ausländer jetzt Deutsche sind oder sind die § Ausländer-BEgrenzung pro Team immer noch aktiviert, da bin ich mir nicht so sicher. Ich sehe nun im Nationalteam Spieler wie Micoud und Makaay als dt. Nationalspieler ?(

    Und last but not least: kann es sein das meine VErsion eine Version ist die da heisst 1.97 ??

    die neueste ist wohl die 2.24 und genau die möchte ich mir noch runterziehen nur weiss ich nich wo....

    Danke und Gruss an alle Managersüchtigen

    McDohl

  • und jetzt noch eine ganz wichtige Frage....brauch ich vorher einen Patch bevor ich mir die version 2.24 draufklatschen kann oder kann ich das auch voll auf eine vorhergehende VErsion ohne complications übernehmen?

    und wenn ich es mir recht überlege....wo sehe ich eigentlich welche VErsion ich habe? wenn ich mich recht entsinne verwechsle ich da jetzt sogar die versionsnummer der DOS-Box mit der von BMH.
    die hab ich nämlich abgelesen als ich den bmh über die DOS-Box gestartet habe und jetzt bin ich mir nicht so sicher ob ich vielleicht sogar nicht die version von DOS-Box abgelesen habe amstatt der von dem BMH hehehee auuuuuuuuu bin i bleeeeeeeed :D

    und dann fällt mir noch ein, das bei mir die 3 Punkte Regel funzt....vielleicht hat das ja schon eine Aussagekraft über meine VErsionsnummer.... ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von mcdohl99 (20. April 2005 um 14:21)

  • also das sind ja schon allerhand fragen hier...
    aber ich versuchs ma ganz systematisch

    1. zusammenfassung der fragen!

    1.1.Wo bekomme ich updates her?
    1.2. Ausländerregelung?
    1.3. Wo bekomm ich die version 2.24 her?
    1.4. vorher patch installiern für das update?
    1.5. ablesen der versionsnummer?

    2. beantwortung der fragen!

    2. 1.1. die updates bekommst du von http://www.managerspiele.net ....also direkt von hier, klicke wenn die seite geladen einfach auf den "bmh"-button und da hast du in der mitte des browsers verschiedene möglichkeiten zum auswähln....da gehst du dann auf downloads...

    2. 1.2. also sobald der patch für die ausländerregelung drauf ist, dann sind alle nichtdeutschen halt deutsche.... wie selbst schon angesprochen makaay in der nationalelf etc.

    2. 1.3. siehe 2.1.1. ;) einfach auf bmh dann auf downloads :)

    2. 1.4. so mir is das nich bekannt das man vorher nen patch draufknalln muss... ich habs nich gemacht und meine 2.24er version läuft einwandfrei

    2. 1.5. die versionsnummer siehst du wenn du in den "einstellung"s-bereich gehst....also da wo die schalter sind....dann schaust du oben links und hast deine versionsnummer direkt im blickfeld :)

    3. schlusswort

    3. tjo ich hoff das ich dir geholfen hab und wenn noch fragen sind dann einfach posten ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.