Games Convention Tagebuch 2005

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • So Hallo nochmal... die ersten Tage habe ich damit verbracht mir einen Platz im Pressezentrum zu sichern... vergebens... Die ganze Jugendpresse war einfach zu schnell für mich...


    Habe gestern mit einem Herren der Konkurrenz (Ascaron) gesprochen und mal angefragt bezüglich Beta-Test von Anstoss 2006 (MIT NETZWERKMODUS!!!) Also wir werden auf jeden Fall ein Exemplar zum Testen bekommen. Die Frage die ich mir stelle, gibt es Leute die bereit wären Daten zu aktualisieren? Wäre natürlich schon was ganz feines, damit wir auch unseren Beta-Tester-Status ein wenig rechtfertigen können...

    Zudem gibt es einige ganz nette Spiele die in der nächsten Zeit den Markt stürmen werden.

    Nur ein kleiner Auszug:

    - Age Of Empires III (PC)
    - Dungeon Siege II (PC)
    - Resident Evil 4 (PS2)
    - Die Gilde 2 (PC)

    Die Grafik von Age Of Empires war der absolute Wahnsinn!! Man sieht in der eigenen "Base" die Blätter von den Bäumen fallen... Genial... allerdings sah der PC nicht gerade alt aus, mit dem die getestet haben. Fragen zu den Systemvoraussetzungen wich der Entwickler gelungen aus... Präsentiert wurde allerdings auf einem P4 3,2 + 2x GeForce 7800 GTX (im SLI)...

    Also noch nix für den Normalzocker...

    Werde mal schauen ob ich es morgen noch einmal schaffe mich zu melden, wird aber ziemilch schwer...

    So muss nu wieder los die Vorstellung von "Die Gilde 2" beginnt in 15 Minuten, da muss ich auf jeden Fall noch hin.

    Morgen dann noch der GIGA Grand Slam und dann gehts Sonntag morgen wieder nach Hause...

    Grüße aus Leipzig!!

  • Also was Greencode betrifft, vermutet ein Mitarbeiter von Ascaron, dass es ganz stark nach "Pleite" aussieht. Da keine Reaktionen auf Mails kommen und so weiter.


    Mein Wochenende hat nicht so toll geendet, habe den Sonntag vormittag auf dem Standstreifen der A14 gestanden.... mir ist der Motor hoch gegangen... Ohne Kohle in Halle... mehr sage ich nicht...

    Naja, mir gehts gut :D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.