Die ersten Jahre BMH

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Mal ein paar Fragen an die Experten :). Wie spielt ihr die ersten Jahre BMH? Ich spiele die ersten Jahre natürlich Oberliga und unteres Drittel und manchmal wird es für mich auch verdammt eng drinzubleiben bzw. kohlemäßig auszukommen. Wie spielt ihr da?

    Lohnt sich Kredit aufzunehmen oder wie löst ihr das Problem? Training volle Pulle einstellen ? ...

    Fragen über Fragen ..

  • Also Lou,

    ich könnte über den Anfang von BMH mittlerweile ein Buch schreiben, soviele Gaudi's hab ich mir einfallen lassen....

    Zunächst entscheide ich, wie aggressiv ich spiele, d.h., ob ich (logo Oberliga / Abstiegskampf) 2 Durchmärsche mach, in Liga 2 die Infrastruktur schaffe, und à la Aachen dann aufsteige und anschließend Meister werde ooooooooder ich lasse alles nach- und nach wachsen, baue die Jugend auf, mache aus dem Stadion ein Schmuckkästchen uswusf....

    Hab auch schon mal nen Spielstand gemacht, wo ich NUR auf Jugendspieler gepocht hab, sprich KEINEN vom Transfermarkt geholt, KEINEN verkauft und das, bis man Meister ist...

    Zu Deiner Frage: Oberliga Abstiegskampf erledigt sich (wenn ich aggressiv spiele) meist nach 5-6 Spieltagen, weil ich da schon 2-4 85er Spieler im Team habe und einige Ergänzungsspieler, die durch den Verkauf der 85er locker wieder refinanziert werden 8)8)8)8)