Hey, ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich dachte, dass hier ALLE Managerspiele von Software2000 behandelt werden. Da die einzige, seriöse Seite zu dem Managerspiel "Pizza Syndicate" und der Pizza-Connection-Reihe leider kein Forum zum austauschen anbietet, dahcte ich, vielleicht gibt es hier ja die Möglichkeit dazu, aber leider finde ich das Spiel hier nirgendwo, sondern nur die anderen Manager von Software2000. Auch wenn ich noch die originale CD von Bundesliga 98 Gold habe, interessiert mich doch mehr die Pizza Connectio-/Syndicate-Spielreihe mehr. Ich habe daher den Denkanstoß dazu vielleicht etwas zu machen, denn Pizza Connection / Syndicate (oder auch Pizza Tycoon genannt im englischsprachigen Raum) ist eins der besten Titel aller Zeiten und gehört definitiv auf diese Seite,
da es
a) ein Managerspiel ist
b) von Software2000 ist.
Würde mich sehr freuen und teile euch mal den Link mit, wo ihr sonst paar Informationen zu Pizza Syndicate und Software2000 finden könnt, falls ihr da noch helfer braucht oder selber helfen möchtet, weil die planen eine saubere Neuauflage zu produzieren. Browsergametechnisch und eine CD-Version, die (so der Beschreibung nach von der Webseite) sogar zusammen kooperieren sollen. Also CD-Besitzer können Online mit Browsergame-Spielern zocken
Klingt auf jeden Fall sehr interessant für Pizza Syndicate / Pizza Tycoon bzw. Pizza Connection Fans.
http://www.pizza-syndicate.de/
Bester Gruß von eurem Xaviier