Endlosspiel doch nicht endlos?

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Moin,
    klasse, dass es immer noch Leute gibt, die sich mit BMP beschäftigen. Mich juckt es seit Tagen auch schon wieder in den Fingern, BMP zu zocken, allerdings war es bisher so, dass irgendwann im Endlosspiel nichts mehr ging, nach ca. 15 / 16 Jahren. Nun hab ich hier gesehen, dass jemand in der Saison 2027 ist :S . Wie geht'n das?

    LG
    Gunther

  • Also ich starte ja immer im Anfangsjahr 1963. Da geht das Spiel dann wirklich endlos. Bin aktuell in einem Spiel im Jahre 2054. OK, da stimmen dan irgendwann die Teambilanzen nicht mehr richtig, aber das Spiel geht endlos.

  • Es kann halt sein dass irgendwann die Spielstände nicht mehr funktionieren.

    Aber ich hab damals beim BMP auch bis in die 2020-er Jahre spielen können. Von 1963 aus.
    Das war dann aber auch schon ein sehr langes Spiel :)

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.