Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.
Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.
Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.
Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.
Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.
Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Transfermarkt auf dem BMX gesammelt? Ich habe die Edition 2002, also die mit den ganzen Patches und Editor und so.
Ab der 4. Saison bekomme ich keine Spieler mehr verkauft. Die ersten drei Jahre werden mir die Spieler so gut wie aus den Händen gerissen, aber ab Saison 4 ist der Transfermarkt zum Verkaufen tot. Habt Ihr ähnliche oder andere Erfahrungen gesammelt?
Ich vermute das liegt an der Größe der Datenbank. Man müsste einmal eine Datenbank mit begrenztem Spielerpool erstellen, ähnlich wie im BMH, mit 20 Spielern pro Verein und maximal einem vereinslosen Spieler pro Verein. Vorher müsste man aber die Standarddatenbank komplett leeren, da sonst die vorgegebenen Spieler die nicht in der neuen Datenbank enthalten sind als vereinslose und Jugendspieler ins Spiel übernommen werden. Das wiederum bläht die Datenbank auf und man hat das selbe Problem zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel erneut. Wenn man wie zum Beispiel die FM-Zocker-Community das mit dem Sega FM oder We Are Football macht immer die korrekten Mannschaftskader plus 2. Mannschaften und Jugendspieler editiert hat man so viele Spieler in der Datenbank das die Transfermärkte in sich zusammen brechen, so auch schon im BMX. Das ist leider ein leidiges Thema das die meisten nicht berücksichtigen bei der Erstellung von Datenbanken.