Hello, Guest the thread was 172 called and contains 9 replays

last post from Thomas_net at the

Frage bezüglich der Installation

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
  • Hey ,bin Neu hier aber grossartig was ihr machts für Eishockey Fans.Bin über Steam auf euch aufmerksam geworden .Hab mir auch den neuen Eishockey Manager geholt.

    Nur gibts eigentlich einen Leitfaden hier wie man diese selbst erstellten Files von euch einbaut bzw hochladet und auch die Spielerbilder?

    Danke im voraus

  • Die ganzen Daten müssen in einen "Slot" im HM2020 Ordner der "db" genannt wird und unterteilt ist in 0 bis 9.

    Da einfach raussuchen welcher noch leer ist.

    Es gibt noch den Ordner db_default da kannst du dir anschauen wie das ganze aufgebaut ist.


    Momentan am ganz einfachsten ist es die Daten über das Programm im Steam Workshop runterzuladen, da musst du dir nur einen freien Slot (0-9) aussuchen....

    alles andere geht automatisch.

  • Hallo ich bin neu hier und freue mich wahnsinnig, dass ihr die ganzen AddOns erstellt. Ganz toll von euch!


    Ich habe mir das Spiel heute via Steam gekauft, muss aber ehrlich zu meiner Schande gestehen, ich blicke nicht durch, wie ich die AddOns installieren muss. Wie muss ich da vorgehen?


    Wenn ich die AddOns hier von der Website runterlade, bekomme ich jeweils eine ZIP -Datei die ich entpacken muss. Hier weiß ich aber nicht, wohin ich die Datei jeweils entpacken soll. Ich habe in meinem Speicherort auf dem Rechner auch keine Datei mit dem Eishockey Manager. (Kein HM2020 Ordner)


    Zudem habe ich direkt bei Steam in der Community Informationen zum Einbringen der AddOn's gefunden, jedoch werde ich dort aus den Angaben nicht wirklich schlau. Eine Download-Möglichkeit, damit die Dateien von dort ins Spiel eingebunden werden, habe ich dort nicht gefunden.


    Wäre toll, wenn mir jemand die genaue Vorgehensweise erläutern könnte. Sorry, aber ich bin gerade zu blöd den richtigen Weg zu finden.


    Vielen Dank!

  • Vielen Dank für die Hilfe bezüglich dem Einbinden der AddOns! Hat funktioniert und ich spiele fleißig meine erste Saison. - Ich habe auch schon eine positive Bewertung in Steam hinterlassen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now