Trikots designen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Ich hätte eine Frage zu den Trikots.

    Aktuell ist es recht schwer irgendwelche Trikots zu gestallten.

    Die Ärmelstreifen werden nicht gerade gezeichnet sondern sind "gebogen" zumindest in euren Vorlagen.

    Die Rückseite scheint breiter zu sein als die Vorderseite. Somit schließen Linien auch nicht unbedingt an der selben Stelle ab.

    Es gibt leider auch kein "Rohtemplate". Bei euch sind bereits Streifen eingefügt.

    Habt ihr hier vielleicht einen Tip wie man damit etwas einfacher und schneller zurecht kommt?

    Gibt es irgendwelche Vorlagen die Ihr zur Verfügung stellen könntet?

    Was sehr störend ist: Im Editor kann ich keine Trikots ansehen. Ich muss immer das Spiel starten und schauen ob die Änderung dann passt.

    Gibts dazu vielleicht ein Tool oder einen Tip?

    Viele Grüße

  • So weit hab ich es auch ;)

    Das mit den Streifen allerdings... Also Streifen die gebogen sein müssen (am Arm) bereitet mir noch Kopfzerbrechen...

    Hier mal die erste InGame-Preview. Leider noch ohne die Streifen am Arm, da ich damit noch am meisten Kämpfe...
    Auch so ist es noch nicht perfekt da die Positionen der Logos noch optimiert werden muss aber wichtig war mir erst mal rauszufinden was wo wie gedreht werden muss.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.