Kuriose sachen :)

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • bei mir stieg jetzt, in der sasion 2177/2178, Mainz 05 mit einem Torverhältnis von 45-44 aus der zweiten liga ab als 17er punkt gleich mit platz 18. :D

  • In meiner dritten Saison erreichte ich mit Bayern in der 2 Liga den 7. Platz. Punkte 39:37, Torverhältnis 37:39 :D . Torschützenkönig der zweiten Liga. Roy Makkay mit 12 Trefferchen :)

  • schonwieder was kurioses !

    Fortuna Düsseldorf wurde bei mir in der zweiten liga 5er...mit 18S 12U 8N und einem Torverhältnis von 46:16 3-4 Sasions davor wurden sie auch schonmal 4er mit nur 19 gegentoren.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.