Beiträge von roehre77

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team

    OK, dass mit den Zinserträgen habe ich verstanden.

    Ich hatte schon zwei oder drei mal weniger Zuschauer wie verkaufte Dauerkarten. Soll ich dir dann ein Save schicken?

    Ok, dann habe ich doch noch eine Frage. Ich habe 39 Liga Heimspiele in der Saison plus die Play offs. Am Saisonanfang werden die Dauerkarten verkauft. Wie rechnet ihr die Play offs ein?

    Man kann ja noch gar nicht sagen, ob ich mich für die PO qualifiziere und wenn ja, wie viele Heimspiele ich dann haben werde. Ich komme da noch nicht ganz hinter.

    Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen.

    Moin,

    bin seit ein paar Tagen wieder am spielen.

    Wenn ich Geld anlege, dann sehe ich was pro Monat an Zinsen rausspringt.

    Wann werden die Zinsen gut geschrieben...jeden Monat oder wenn die Anlage ausläuft?

    Gut finde ich, dass die Zuschauereinnahmen jetzt vor jedem Heimspiel angezeigt werden. Das hat bei mir aber gleich ein paar Fragen aufgeworfen...

    Warum verdiene ich in den Play offs nicht mehr...für die Play offs habe ich doch keine Dauerkarten verkauft?!

    Meinen Zuschauerschnitt kann ich mir manchmal nicht erklären...habe ca 6000 Dauerkarten verkauft und manchmal kommen unter 6000 Zuschauer. Meine Fanbase ist Top und ich erwarte auch nicht immer ein ausverkauftes Haus...aber trotzdem rechne ich immer mit einer sehr gut gefüllten Halle.

    Und selbst wenn ich weniger Zuschauer habe, an der Abendkasse oder im Vorverkauf geht immer was. Nach der Berechnung bekomme ich immer erst noch Geld, wenn die Zuschauer höher sind wie die verkauften Dauerkarten.

    Kann man in einer der nächsten Updates die Kalkulation bzw. die Bilanz Tabellarisch darstellen.

    So dass man eine Wöchentliche Bilanz, eine monatliche Bilanz und eine für die laufende Saison ansehen kann. Mit den Balken komme ich nicht ganz so gut klar und ich finde das auch nicht ganz so transparent.

    Danke und viele Grüße

    Wie gesagt, ich würde mich über mehr Sponsoren Einnahmen und über mehr TV Einnahmen freuen.

    Über einen funktionierenden Transfermarkt haben wir schon gesprochen.

    Habe heute 4 Spieler mit fixer ablöse verkauft. Waren aber nicht auf dem Transfermarkt.

    Das scheint schon besser geworden zu sein.

    Um es vorweg zu nehmen, mir gefällt das Spiel sehr gut. Ich liebe diesen Sport und das ist einer von wenigen Eishockey Managern die es gibt.

    Nun aber zu meinem Wunsch:

    Es geht um die Finanzen und alles was damit zusammenhängt.

    Die Gehälter der Spitzenspieler sind zu hoch, um sich eine Spitzenmannschaft aufzubauen und zu halten.

    Das würde nur gehen, wenn man die Einnahmen steigern könnte. Geht aber ab einem gewissen Punkt auch nicht mehr.

    Der Transfermarkt funktioniert an dieser Stelle auch nicht. Es gibt viele Weltklasse Spieler die ablösefrei zu haben sind, aber kein Verein sie sich leisten kann.

    Spieler zu verkaufen ist fast unmöglich, da keine Angebote kommen.

    Auf der anderen Seite bekommt man auch starke Talente ablösefrei.

    Mit einem funktionierenden Transfermarkt könnte man aus meiner Sicht viele finanzielle Probleme lösen.

    Die Sponsoren Einnahmen und die Einnahmen aus dem fanartikel Verkauf kann man auch nicht weiter steigern.

    TV Einnahmen gibt es leider nur wenig. Hier könnte man noch ein wenig mehr machen.

    Auch wenn manche Sachen unrealistisch sind, muss man die Chance bekommen ein spitzen Team zu formen und es auch halten zu können.

    Habe das gleiche Problem. Bekomme aber keine Angebote für meine Spieler auf dem Transfermarkt. Bin mit meinem Verein fast pleite.

    Spieler zu verkaufen gelingt leider fast gar nicht.

    Habe schon viel probiert und erst zwei Spieler verkaufen können. Waren beide nicht auf dem Transfermarkt.

    Vielen Dank für deine Mühe!

    Wie mache ich die Spieler unzufrieden?

    In der Jugend bekomme ich nur große oder sehr große Talente.

    Ich bekomme bei der starken Mannschaft finanzielle Probleme. Schade das ich die Spieler nicht verkaufen kann...bzw. nicht los werde auf dem Transfermarkt.

    Wann kommt das neue Update?

    Ich schreibe heute Abend einen positiven Review.

    Danke!

    Werde mit Sicherheit demnächst noch ein paar Fragen haben.

    Moin,

    Ich Spiele in der DEL und Förder die Jugend mit 1. Mio.

    Was ich da an Spielern bekomme ist schon recht gut und es kommen noch ein paar gute nach.

    Macht es Sinn noch mehr zu investieren oder weniger?

    Können ausländische Jugendspieler eingebürgert werden?

    Wie kann ich einen Spielstand schicken? Bitte kurze Erklärung.

    Ich habe sie gleich zum Saisonanfang auf den Transfermarkt gesetzt. Insgesamt 5 Spieler und keinen verkaufen können.

    Moin,

    Ich bekomme für meine Spieler auf dem Transfermarkt keine Angebote.

    Mach ich was falsch?

    Ich baue junge Spieler auf und möchte sie verkaufen, um meine Finanzen aufzupolieren.

    Klappt leider nicht mit dem verkaufen.

    Ist es besser mit einer fixen Ablöse zu verkaufen?

    Freue mich auf antworten und Anregungen.