Posts by Icetiger1067
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.
You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.
Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
This means we translate the site into different languages, add new features, and make changes from time to time.
We need your help to ensure that all translations are accurate and that missing language variables are corrected.
Don’t be shy – let us know if you find a problem or if something needs improvement. It’s only with your help that we can make the site better and fix any errors.
Thank you for your support!
The Wasserlasser Team
-
-
Hi let’s see how the D1A tournament ends. I am not against to add Ukraine into ELITE ROSTER 2026-2027.
Maybe UKR is promoted to the Top Divison.

-
-
MaestroFilou schau mal in den Link Fussball Hattrick Manager, da sind alle Uploads drin, die vlt gebrauchen kannst.
-
Vojghi Thanks for the D1A teams. I´ve installed D1B teams in my GLA- Roster too, because Ukraine was wanted in Roster. I have made my own strenghts with a datagrabber of Elite Prospects.
-
Wasserlasser Alle Links wieder erstellt, kein Problem.

Fehlt aber der Untereiter International, denn es ist nur DEL aus wählbar
Wasserlasser Habe mir erlaubt eine Kategorie International hinzu zu fügen

Ich habe noch ein paar Links hinzugefügt. DEL2 Meister Krefeld, ICEHL-Meister Grazer 99er und Schweizer Meister Fribourg-Gottéron Dragons (Adler Mannheim auch)

P.s. und noch ein paar mehr.

-
Ja mit dem Hintergrund meine ich de Avatar und das USA- Weltmeister Bild. Werden leider nicht angezeigt, wenn ich online bin. Schade.
-
-
-
Ja schade, wieder kein Titel für Leon, aber Florida war noch nicht mal in den Play-Off´s. Manchmal passt halt gar nichts.
-
Und Leon hat wieder zu geschlagen. Die Ducks waren sich wohl zu sicher. Ich hoffe, die Oilers schaffen es noch, auch wenn es schwer ist.
-
dummerweise geht das mit dem Roster nicht, denn er funktioniert nur komplett und da müssen auch noch andere Files geändert werden, sonst wählst du z.Bsp. Bietigheim und im Spiel steht Poprad.
Die Grafiken sind für mich mittlerweile leicht, da ich auch Adobe Photoshop nutze und eine gute Lehrer mit Peedy20 habe. Und ich lerne jedes mal dazu. Lege mir halt für jedes Team eine Photoshop-Vorlage an, dann wird das Update leichter. Denn meistens ändert sich nicht viel, ein paar Streifen und andere Sponsoren oder mal die Farbe aber sonst nicht besonders viel.
-
Hi DieHessenfaust ,
ich bin derjenige der den Wasserlasser Roster übernommen habe und daraus den Wasserrlasser GLA Roster erstellt hat. Leider ist es soviel Arbeit, dass ich erst die Oberliga auf 2025/26 aktualisiere. Ich hatte mich mit einigen Addonern vor 5 Jähren darauf verständigt, das die drei Deutschen Ligen und die zwei Österreichischen Ligen also DEL, DEL2, Oberliga Nord/Süd, ICEHL und AlpsHL updaten, dazu noch das internationale Team , das Olympia und WM zusammen erstellen. Da diverse Jersey-files mehre MB groß sind, machen wir diese Files einzeln.
Da ich ein Fan von Miracle on Ice 1980 bin, habe ich die Olympia 1980 mit 8 Teams dazu genommen. Dann noch die neuen NHL und AHL-Teams, so sind es fast 180 Teams, die update sein müssen, jedes Jahr. und wenn jedes Team min. 25 Spieler hat, weißt du, was alleine der GLA Roster für eine Arbeit ist.
Leider bin ich noch mit zwei anderen Addonern übrig geblieben, so dass ich auch alle Deutschen Teams und die Nationalteams deren Jerseys, Helme und Logos erstelle. So neben bei habe ich noch eine Familie mit drei Katzen und gehen noch 40Stunden die Woche arbeiten.
Da nehme ich mir ab und zu eine kurze Auszeit, weil ich auch noch hier Admin bin und auch die Webside überwache.
Aber für kreative und gute Kritik und Vorschläge bin ich immer zu haben. Deshalb auch meine Frage: was genau gefällt dir nicht, ausser das es keine Jersey-Mods gibt?
LG
Icetiger 1067
-
Wasserlasser Habe den Log-In -Button gesucht und bin nur über +neues thema eingeloggt. war aber auch total abgelenkt (5:1 Sieg der Eisbären in der SAP-Arena).
Das Logo gefällt mir, nur der Hintergrund ist mir zu blass.

-
-
Wasserlasser Die Schrift in dunklen Modus ist zu hell, fast durchsichtig. Das ist es bestimmt, was BVB09 und senators96 beanstanden.
-
-
Auch ein sehr schönes Trikot muss ich sagen.
Ich entwerfe die Jerseys zwar nicht, aber versuche sie eins zu eins für´s Game zu kopieren.
-
-
Die Pinguine haben in jeder Play-Off-Runde gesweept, kein Spiel verloren. Ich freue mich, dass sie es geschafft haben. Ist schon mal ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Nur schade das Kaufbeuren in die Oberliga abgestiegen ist.
Was die Eisbären in Mannheim mit den Adlern gemacht haben, einfach Wahnsinn. Ich glaube die SAP-Arena war noch nie so still, wie gestern im 2,Drittel.
Seltsamerweise haben die Reporter nur positiv über die Eisbären geschwätzt, sind wohl keine Adler Fans. Bin ich gar nicht gewohnt, im Halbfinale war alles schlecht und jetzt ist alles bestens, was die Eisbären machen. Naja egal, Hauptsache richtiges Power-Hockey von beiden Teams.