Hi,
I´m working on 2024/25 Roster for AlpsHockeyLeague and Gretzky is working on jerseys,...
Look here for Addons Alps Hockey League: RE: Gretzky Addons 24/25
Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!
Login or registerHi,
I´m working on 2024/25 Roster for AlpsHockeyLeague and Gretzky is working on jerseys,...
Look here for Addons Alps Hockey League: RE: Gretzky Addons 24/25
Leider noch nicht, bin noch nicht ganz fertig geworden, da die Gewichte der Spieler alle falsch waren. Kommt aber dieses Jahr noch.
Brokkeuli Du hast doch jetzt neun vernünftige Beiträge geleistet, müsstest downloaden können. Wer die Beiträge gelöscht hat und warum, kann ich nicht mehr nachschauen.
5 times you must be
Yes 5 meaningful comments must be and no copies
Patryk913 Because 90% of the registered are inaktive and only want to download. So they don´t be aktive in these forum. That´s why Wasserlasser edited the rules and rectriction.
COLLY Wenn Du Spenden möchtest musst nicht oben im Reiter anklicken. sondern rechts.
Bei mir sieht das so aus und Du brauchst nur weiter unten auf Spenden klicken (roter Pfeil im Bild). Da kannst Du auswählen, wie Du Spenden möchtest.
Wasserlasser Beim Spenden kommt eine Fehlermeldung (siehe unten)
You must have 5 contributions in forum, then you are able to download
You regitered here and you have to made 5 posts here in the forum. Then your account ist activated to download
Habe mit Wasserlasser kommuniziert und es sind fünf Beiträge. Das solltest Du aber auch schon haben. Schreibe mir eine PN über Konversationen, wenn es morgen immer noch nicht funktioniert.
Es sind die Regeln neu aufgestellt worden, weil diese Seite noch kostenlos ist. Es sind von den vielen Usern halt viele inaktive(fast mehr als 60%). Die wollen nur downloaden und sonst nichts.
Ich mache die Addons für NHL09 schon seit Jahren für alle. Denn wenn ich etwas haben will, warum sollen das andere nicht auch wollen und bekommen. Aber ich sitze zeitweise mehr als Stunden, Tage an einem Projekt ( Eisarenen oder Goalie Masken).
Das mit den Socials wie Facebook ist so eine Sache. Es gab Fälle, da haben User von hier Downloads in Facebook als ihre eigenen angepriesen und über Facebook zum Download angeboten. Das finde ich jetzt mal echt unverschämt. Ich will nichts mit meinen Addons verdienen, aber das geht ja mal gar nicht.
Aber da Du so nett schreibst, schaue ich, ob ich Dich freischalten kann.
Ist geändert auf fünf sinnvolle Beiträge. Wenn es immer noch nicht geht, schreibe Wasserlasser an, bin zwar auch Admin, aber ich kenne mich noch nicht so genau mit den Regeln aus. Sind erste seit ein paar Tagen online, sry.
Wasserlasser Ich habe mal ein bisschen probiert mit den Kategorien und ich habe keinen Fehler gefunden. Finde jetzt schneller, was ich suche. Danke für dein hervorragendes Gebastel
Wasserlasser Kein Problem, brauche ja nichts mehr neu erstellen, muss ja nur die Spieler aktualisieren und dann ist alles prima
Schau mal hier nach, mehr weiß ich auch im Moment nicht: Warum kann ich nichts aus der Datenbank runter laden?