Beiträge von ElektrixChair

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team

    Hi,

    what a pity to hear that the DEL will not be part of the new ELITE Roster, but i see your point. Thank you for the stunning work last year, you have woken up my love to NHL09 again. Only to see the tables you make for the available leagues and being interested into the work behind video games let me think about how much time you have to invest for all this. So i really understand your decision to focus on a few leagues and wish you all the best for job, family and the exams at university. It's quite cool to be part of such a dedicated community!

    Best regards from Augsburg!

    Hey in die Runde! Gebürtiger Memminger hier,

    will nichts durcheinanderbringen oder so, aber bin hier schon länger stiller Mitleser und wollte fragen, ob man sich auch ohne bisherige Moddingtechnische Kenntnisse in irgend ner Form beteiligen darf, kann, soll? Finde die Idee, die Oberliga ins Spiel zu bringen einfach klasse und würde wenn möglich gern was dazu beitragen.

    LG aus Augsburg!

    Hi,

    last weekend I installed your add-on complete package of roster, jerseys, menu and arenas.

    First of all: Fantastic work, thanks for that! I didn't think that with the right mods this game would make buying a console completely obsolete for me.

    I do have one question though: Is it possible to get the DEL teams from "Custom" to DEL so I can play in Dynasty mode? If so, could you tell me how to do that?

    Thanks in advance, have a nice day!

    Greetings

    ElektrixChair

    Hallo,

    habe gestern das Komplettpaket aus

    - Elite Roster 2021-2022

    - Elite Menu 2021-2022

    - Elite Arenas 2021-2022

    - Elite Jerseys 2021-2022

    von Vojghi gemäß der Anleitungen installiert.

    Prinzipiell funktioniert es super, danke an dieser Stelle für diese fantastische Arbeit! Eine Frage dazu habe ich allerdings: Die DEL-Teams in neu sind bei mir alle unter "Eigene", in der DEL selbst waren offenbar Platzhalter. Ich hab mich an ne Antwort aus meinem letzten Thema mit den Torlinien bei der Eisflächen-Mod erinnert. Da hat jemand geschrieben, dass man Roster-Mods mit NHLview managt.

    Das habe ich versucht, und in NHLview die Liga für alle Platzhalter von "DEL" in "Custom" geändert sowie die Namen der DEL-Teams geändert (Vorsilbe DEL aus dem Teamnamen entfernt) und die Liga jeweils von "Custom" in "DEL" geändert. Dennoch ist in-Game die Ligeneinteilung immer noch wie vorher. Wie bekomme ich also die DEL-Teams auch in-Game in die DEL?

    Kann mir jemand helfen?

    Danke, LG aus Augsburg

    Schau Mal ob das Frankfurter Eis im richtigen Format ist.

    Hi, schön von dir selbst zu lesen. Ich hellbirniges Lichtlein bin grade draufgekommen was der Grund für das Problem ist: Bei deinem/eurem absolut fantastischen AddOn für die Eisflächen aus 19/20 gibts keine Frankfurter. Und das check ich erst nachdem ich die halbe Liga durchprobiert habe und mich wundere warum Duisburg auf Münchner Eis spielt... :whistling::whistling::P

    btw. Wohin verschiebt die Toolbox denn die Dateien für das Eis? Funzt es wenn ich die kaputte und die falsche (Duisburger Red Bull München) rausnehm, dass Spiele dort auf dem Standard-Eis stattfinden und alle anderen auf denen aus dem AddOn?

    Danke

    Das machst Du einmal und wenn Option 1 nicht die Loesung ist, einfach Option 2 nehmen ;)

    Okay, danke. Es wird immer verrückter im Dynasty Mode...

    Das Augsburger Eis war jetzt in "Jetzt spielen" so wie es gehört, das Frankfurter Eis im Dynasty Mode aber komplett kaputt. Brauchen manche der Eisflächen Option 1 und andere Option 2? Oder liegt das am Savegame und soll ich die Karriere neu starten?

    Sry falls ich nerve, bin recht unerfahren mit AddOns...

    LG aus Augsburg

    Hallo,

    ich habe kürzlich NHL09 wieder installiert, mir die Toolbox heruntergeladen und außerdem folgende AddOns:

    - WidescreenFix (YouTube/Violins77), da Wide09 bei mir das Bild nur in 4:3 ausgegeben hat

    - DEL Eisflächen 19/20 (Darksodom)

    Nachdem ich die Toolbox habe laufen lassen funzt es grundsätzlich, allerdings sind die Torlinien im Tor (die Tore scheinen zu weit vorne zu stehen). Ich denke deswegen gibt es den Torlinien-Fix in der Toolbox. Diesen habe ich wie auf dem Screenshot zu sehen angewendet. Ist das korrekt?

    Danke!