Posts by billy336

Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.

You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.

Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you’ve probably noticed, this site is multilingual.

This means we translate the site into different languages, add new features, and make changes from time to time.

We need your help to ensure that all translations are accurate and that missing language variables are corrected.

Don’t be shy – let us know if you find a problem or if something needs improvement. It’s only with your help that we can make the site better and fix any errors.

Thank you for your support!

The Wasserlasser Team

Hallo zusammen!

2 Fragen zum BMH

1. Was bedeutet eigentlich das gelbe Kreuz hinter einem Spieler?

Laut Handbuch soll der Spieler zwar nicht wirklich fit, aber trotzdem einsatzfähig sein. Wenn ich diesen allerdings einsetzen möchte, kommt die Meldung, dass keine verletzten/gesperrten Spieler eingesetzt werden können.

Anders als bei anderen Krankheiten oder Verletzungen gibt es dort auch kein "Gefäß" was anzeigt wie lange der Spieler noch ausfällt.

P.S. Habe den Spieler auf dem Transfermarkt erworben und er hatte von Anfang an das Kreuz, deswegen kam auch keine Meldung warum er ausfällt.

2. Ich habe aktuell einen Kredit von 4mio DM aufgenommen. Jetzt wollte ich gerne auf 5mio erhöhen, aber das Spiel lässt mich nicht. Jeder mal wenn ich bei ausgewählter Betrag 5mio eingeben möchte springt er zurück auf 4Mio.

Ich habe testweise ein neues Spiel gestartet und siehe da, man kann bis zu 8Mio von der Bank leihen. Warum funktioniert das bei mir nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß David

Hallo zusammen!

Was bedeutet eigentlich das gelbe Kreuz hinter einem Spieler?

Laut Handbuch soll der Spieler zwar nicht wirklich fit, aber trotzdem einsatzfähig sein. Wenn ich diesen allerdings einsetzen möchte, kommt die Meldung, dass keine verletzten/gesperrten Spieler eingesetzt werden können.

Anders als bei anderen Krankheiten oder Verletzungen gibt es dort auch kein "Gefäß" was anzeigt wie lange der Spieler noch ausfällt.

Wäre sehr dankbar für eine Antwort ☺️

P.S. Habe den Spieler auf dem Transfermarkt erworben und er hatte von Anfang an das Kreuz, deswegen kam auch keine Meldung warum er ausfällt.