Wenn jemand eine andere Version hat als die hier im Forum, würde ich mich freuen, wenn er sie mir zukommen lassen könnte.
Beiträge von Nobody
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.
Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.
Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.
Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.
Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.
Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Dein Wasserlasser-Team
-
-
Hallo zusammen,
bei der Diskettenversion v1.3, die hier im Forum zum Download angeboten wird, habe ich das Problem, dass keine Soundeffekte abgespielt werden. Die Musik funktioniert, aber die Soundeffekte fehlen komplett – egal, wie ich das Spiel starte.
Ich habe bereits verschiedene Einstellungen in der DOSBox ausprobiert, aber lohne Erfolg. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt oder kennt eine Lösung?
Würde die Diskettenversion mit der 2-Punkte-Regel gern mal wieder spielen – aber ohne Soundeffekte macht das keinen Spaß
Danke schon mal im Voraus!
-
Nobody hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiBundesliga Manager Hattrick 2024/25 (DIAMOND-Edition) 1.0.0
NEU
EU (Euro) - Version
Finale-Version (letztes Update)
Hinzugefügt wurden:- Alle drei Handbücher des BMH als PDF-in Farbe!
- Handbuch 1: Installation und Anleitung
- Handbuch 2: Beschreibung der Funktionen
- Handbuch 3: Tipps und Tricks für Profis
- Bundesliga Manager Hattrick – PROFI PACK“
als PDF aus der BMH SUPPORTER BOX
Erschienen im COMPUTEC-Verlag – über 240 Seiten in Farbe!
Nobody14. Juli 2025 um 16:23 ZitatNEU
EU (Euro) - Version
- Alle drei Handbücher des BMH als PDF-in Farbe!
-
DateiBundesliga Manager Hattrick 2024/25 (DIAMOND-Edition) 1.0.1
NEU
DM (Deutsche Mark) - Version
Nobody14. Juli 2025 um 16:19 ZitatNEU
-
DateiBundesliga Manager Hattrick (DIAMOND-Edition) 1.0.2
NEU
Nobody14. Juli 2025 um 06:26 ZitatNEU
-
DateiBundesliga Manager Hattrick 1.0.2
NEU
Nobody14. Juli 2025 um 05:54 ZitatNEU
-
Ich bin der Meinung: Nein. Ich hatte keine unbekannten Torszenen gesehen.
Bitte keine falschen Infos geben. Diese Version enthält eindeutig mehr Torszenen als sogar die Limited-Edition!
Und ich hatte auch keinen Hinweis in den bereitgestellten Dateien darauf gefunden.
In dieser Version sind rund 40 eigens erstellte Torszenen enthalten – ein entsprechender Hinweis befindet sich auch auf der Downloadseite!
Standard Edition = 43 Torszenen
Limited Edition = 81 Torszenen
Aktuelle Version = 119 Torszenen
LG Nobody
-
Hallo liebe Community,
kurze Frage zum Bundesliga Manager Professional... Ist die hier angebotene Version unter WIN 10 lauffähig? Ich habe lediglich die alte Amiga 500 Version, aber die nützt ja nicht viel. Ich würde den Klassiker gern für Zwischendurch mal spielen. Da hängen Erinnerungen dran. Wir haben damals auf dem Amiga Torszenen erstellt, die Kader aktualisiert und gezockt. Es wäre einfach schön, wenn mir hier jemand Tipps geben oder weiterhelfen könnte.
Vielen Dank, Andreas
Hi Andreas, lade dir die DOSBox herunter und das hier angebotene Spiel. Du kannst es dann sowohl auf Win10 als auch auf Win11 spielen. Wie du das Spiel startest, habe ich als .txt-Datei in den Spieleordner eingefügt. LG
-
Super, es werden sich bestimmt viele darüber freuen! Und ja, es ist die Maximalgröße, die wir hier bearbeiten.
LG
-
-
Sieht sehr gut aus. Ich kann's gerne testen
-
Genau, es wird immer in 1000er-Schritten erweitert, aber du kannst auch alles auf einmal ausbauen lassen
-
Gibt es mehrerer solcher Dinge, die man per Hex Code ändern muss/kann im Spiel?
Ich hätte da ne Idee, wie das vielleicht besser zu lösen wäre.
grussEs ist auch noch möglich, die Champions-League- und UEFA-Cup-Plätze zu erweitern, sodass mehr Teams an diesen Wettbewerben teilnehmen können. Man kann auch eine Menge an Texten anpassen. Fast alle wichtigen Änderungen sind ja inzwischen bekannt, nur hat bisher niemand herausgefunden, wie man Spieler unendlich oft auf den Transfermarkt setzen kann. Ich probiere es gelegentlich, wenn ich Zeit habe, aber bisher ohne Erfolg. Vielleicht gelingt es dir ja!
P.S.: Was für eine Idee ? -
Nobody1. November 2024 um 05:17 ZitatNEU
-
Nobody1. November 2024 um 05:17 ZitatNEU
-
Nobody1. November 2024 um 04:51 ZitatNEU
EU (Euro) - Version
-
Nobody1. November 2024 um 04:51 ZitatNEU
-
Nobody hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiBundesliga Manager Hattrick (DIAMOND-Edition)
Saisondaten von der ursprünglichen Diskettenversion v1.3 auf die CD-Version v2.24 übertragen. Mit originalen EU-Teams sowie Spielern! DOSBox ist eingerichtet! DIAMOND-Edition (gemoddet)Nobody14. Juli 2025 um 06:26 ZitatStartjahr: 1995 (ungepatcht)
Saisondaten: Diskettenversion v1.3
Ausländerregel: Nein (unbegrenzt einsetzbar)
Währung: DM (Deutsche Mark)
DOSBox ist eingerichtet!
Version EXE:
v.2.24 (Höchste!)MOD:
- Unendlich Trainingslager und Abwerben
- Stadionkapazität auf 98.000 erhöht (Ich habe die Stadionkapazität auf 98.000 begrenzt, da ab 100.000 Zuschauern die Zuschauerzahlen in der Spielübertragung nicht mehr angezeigt werden.)
Standard-Grafiken:
Nur dezente Verbesserungen vorgenommen, damit der nostalgische Stil erhalten bleibtSpielerdatenbank:
Ich habe die Saisondaten der ursprünglichen Diskettenversion v1.3 überarbeitet und habe originale EU-Teams sowie Spieler hinzugefügt. Die Kader der internationalen Ligen habe ich mit den besten Spielern der Teams zwischen etwa 1990 und 1995 erstellt.Weitere Änderungen, die ich vorgenommen habe:
- Korrektur von Fehlern aus dem Originalspiel, wie zum Beispiel die Versetzung von Bobic von der Abwehrposition in den Sturm.
- Hinzufügen einiger neuer Spieler in Teams, zu denen sie eigentlich erst eine Saison später stoßen, wie etwa Klinsmann zu Bayern, Jürgen Kohler zu Dortmund oder Balakov zum VfB.
- Da das Spiel über eine relativ kleine Spielerdatenbank verfügt, was die internationalen Ligen angeht (England, Italien, Frankreich, Spanien), fehlt es diesen Ligen nach einigen gespielten Saisons an ausreichend Spielern. Aus diesem Grund habe ich zusätzliche ausländische Spieler für diese Ligen erstellt, mit originalen Namen der zugehörigen Nationalität. So verfügen diese Ligen auch in späteren Saisons über genügend Spieler!
Mit hinzugefügt habe ich außerdem:
Alle drei Handbücher des BMH als PDF – in Farbe!- Handbuch 1: Installation und Anleitung
Handbuch 3: Tipps und Tricks für Profis
Viel Spaß damit wünscht euch
Nobody -
Nobody hat eine neue Datei hinzugefügt:
DateiBundesliga Manager Hattrick
Saisondaten von der ursprünglichen Diskettenversion v1.3 auf die CD-Version v2.24 übertragen. Mit originalen EU-Teams sowie Spielern! DOSBox ist eingerichtet!Nobody14. Juli 2025 um 05:54 ZitatStartjahr: 1995 (ungepatcht)
Saisondaten: Diskettenversion v1.3
Ausländerregel: Nein (unbegrenzt einsetzbar)
Währung: DM (Deutsche Mark)
DOSBox ist eingerichtet!
Version EXE:
v.2.24 (Höchste!)Stadionkapazität:
- Auf 98.000 erhöht (Ich habe die Stadionkapazität auf 98.000 begrenzt, da ab 100.000 Zuschauern die Zuschauerzahlen in der Spielübertragung nicht mehr angezeigt werden.)
Standard-Grafiken:
Nur dezente Verbesserungen vorgenommen, damit der nostalgische Stil erhalten bleibtSpielerdatenbank:
Ich habe die Saisondaten der ursprünglichen Diskettenversion v1.3 überarbeitet und habe originale EU-Teams sowie Spieler hinzugefügt. Die Kader der internationalen Ligen habe ich mit den besten Spielern der Teams zwischen etwa 1990 und 1995 erstellt.Weitere Änderungen, die ich vorgenommen habe:
- Korrektur von Fehlern aus dem Originalspiel, wie zum Beispiel die Versetzung von Bobic von der Abwehrposition in den Sturm.
- Hinzufügen einiger neuer Spieler in Teams, zu denen sie eigentlich erst eine Saison später stoßen, wie etwa Klinsmann zu Bayern, Jürgen Kohler zu Dortmund oder Balakov zum VfB.
- Da das Spiel über eine relativ kleine Spielerdatenbank verfügt, was die internationalen Ligen angeht (England, Italien, Frankreich, Spanien), fehlt es diesen Ligen nach einigen gespielten Saisons an ausreichend Spielern. Aus diesem Grund habe ich zusätzliche ausländische Spieler für diese Ligen erstellt, mit originalen Namen der zugehörigen Nationalität. So verfügen diese Ligen auch in späteren Saisons über genügend Spieler!
Mit hinzugefügt habe ich außerdem:
Alle drei Handbücher des BMH als PDF – in Farbe!- Handbuch 1: Installation und Anleitung
Handbuch 3: Tipps und Tricks für Profis
Viel Spaß damit wünscht euch
Nobody -
Nobody27. Oktober 2024 um 02:03 ZitatALT