Beiträge von Thomas_net

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher bemerkt hast, ist die Seite mehrsprachig.

Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.

Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.

Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Dein Wasserlasser-Team

Man kann mehrere Slots mit Nutzerinhalten füllen. Da hast du keine Probleme. Die Version 2022 lohn sich, schon allein wegen der Bilder etc. aus 2022. Auf Steam gibt es ein Forum, das lesen wir umd beantworten es. Gerne auch per Mail info@handball-manager.com

Im Moment arbeiten wir nicht an einem neuen HBL. Unser letztes Spiel ist Torschützenkönig - gibt es auch auf Steam und ist ein Manager.

Testspiele sind in der Nähe von Trainingslager- schau mal dort irgendwo wirst du es finden.

Die Sache ist ganz einfach. Das Spiel läßt keine Spieler unter 16 Jahren zu. Da du im Editor das Startjahr noch auf 2020 hast, ist der Spieler zu jung. Wenn du das Startjahr auf 2024 änderst geht es auch.

Hätte ich eigentlich schneller drauf kommen müssen....

Es ist ein langfristiger Wert, wie bekannt und bliebt der Club ist. Bei Schalke wäre z.B. das Prestige ziemlich hoch, obwohl sie in der zweiten Liga spielen.

Im Spiel spielt das eine Rolle bei Sponsorenverhandlungen, Fans und Transfers. Wenn man Titel gewinnt, dann gewinnt man an Prestige. Wenn ich mich richtig erinnere ist das Maximum 100.

Ich würde das gerne machen. Ich würde dir auch super gerne den Editor um eine csv-Funktion erweitern. Gerade in Verbindung mit Web Scraping mit Pyton, kann man da heute so geile Datensätze mit recht wenig Aufwand machen.

Leider bin ich jetzt wieder Einzelkämpfer und muß genau schauen, wie ich das nötige Geld verdienen kann. Wenn es nicht so viel Aufwand wäre, würde ich dir auch schnell einen großen Editor machen, aber das Ganze ist auf fixe Größe angelegt.

Mal schauen, was die Zeit so bringt...

Hi Christian,

die einfachste Möglichkeit ist die Auflösung deines Systems zu ändern. Der Editor wird in einer fixen Auflösung gestartet, also wenn dein Bildschirm eine niedrigere Auflösung hat, ist der Editor größer. Ich denke auf FullHD geht es schon zu Not noch 1-2 Stufen runter gehen.

Gibt es eigentlich sowas wie Transfermarkt.de für Eishockey - also weltweit, ligaübergreifend alles Spielerdaten?

Die Demo vom PC-Spiel Torschützenkönig, welche die Weltmeisterschaftsturniere von 2022 und 1954 – Das Wunder von Bern - abdeckt, wird beim Steam Next Fest vom 9. bis 16. Oktober 2023 vorgestellt.

Die "Demo" ist jetzt online wir freuen uns auf Feedback.

Torschützenkönig bei Steam
    Im ersten First Person Fußballkarriere Simulator kannst du deinen Traum, ein Top-Stürmer in einer der großen europäischen Ligen zu werden, wahr werden lassen.…
    store.steampowered.com

Hast du das Logo in den richtigen Slot gelegt (ggf. DB_Default) ? Wenn du willst schick mal das Bild an eishockey@netmin.de - dann schau ich mal ob es ggf. an der Grafik liegt.

Bei einigen Nutzern gab es auch Probleme mit dem Format TGA ist manchmal etwas fummelig. Am Besten geht es mit Photoshop.

Schau mal hier sind ein paar passende Gudies dafür:

Steam Community :: Guide :: Editor Anleitung
    Kurze Dokumentation zur Bedienung des Editors...
    steamcommunity.com

Sorry für die späte Antwort

Ja, gerne schick mal Spielstand. eishockey@netmin.de

Eventuell haben wir da was gefixed. Wir haben da im nächsten Update was drin, aber wäre besser das nochmal bei dir zu überprüfen.

Bei den Dauerkarten, wird vor Saisonbeginn abgeschätzt wie viele Spiele wohl gespielt werden und die

werden als Basis für die Dauerkarten genommen. Den Preis kannst du ja selbst festlegen.

Gibt es ja auch in Wirklichkeit - z.b. als Dauerkarte All Inclusiv.

Bei uns ist es ein Mittelding zwar mit Playoffs aber ohne Pokale.

Freut uns wenn du dran bleibst. Die WM macht ja im Moment auch heiß auf Eishockey..

Zu deinen Fragen:

- Die Zinserträge/Zinsaufwendungen werden bei Mannschaftsanlagen immer

in der ersten Woche des Monats ausgezahlt. Private Anlageobjekte ändern

ihren Wert jährlich und werfen erst dann Ertrag ab, wenn Sie aufgelöst

werden.

- Bei Ligaspielen beträgt die Anzahl der Zuschauer mindestens die Anzahl

der Dauerkarteninhaber. Wenn du einen Fall findest wo das nicht der Fall ist, schick uns das bitte zum prüfen.

- Bei Playoffs werden die Dauerkartenbesitzer genau wie bei einem

regulären Ligaspiel mit berücksichtigt. Bei Pokal und sonstigen Spielen aber nicht.

- Richtig, nur wenn mehr Zuschauer das Heimspiel besuchen als es

Dauerkartenbesitzer gibt, werden zusätzliche Zuschauereinnahmen

ausgeschüttet.

- Das mit der Kalkulation wäre schon gut. Aber eher was für einen Nachfogler.

Auf jeden Fall wird es demnächst das nächste Update kommen.