Sonst wäre es ja auch zu einfach 😜 Könnte man sicher verbessern an der Stelle.
Posts by Thomas_net
Welcome to www.wasserlasser.com
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.
You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.
Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.
You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.
Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
As you’ve probably noticed, this site is multilingual.
This means we translate the site into different languages, add new features, and make changes from time to time.
We need your help to ensure that all translations are accurate and that missing language variables are corrected.
Don’t be shy – let us know if you find a problem or if something needs improvement. It’s only with your help that we can make the site better and fix any errors.
Thank you for your support!
The Wasserlasser Team
This means we translate the site into different languages, add new features, and make changes from time to time.
We need your help to ensure that all translations are accurate and that missing language variables are corrected.
Don’t be shy – let us know if you find a problem or if something needs improvement. It’s only with your help that we can make the site better and fix any errors.
Thank you for your support!
The Wasserlasser Team
-
-
Man kann mehrere Slots mit Nutzerinhalten füllen. Da hast du keine Probleme. Die Version 2022 lohn sich, schon allein wegen der Bilder etc. aus 2022. Auf Steam gibt es ein Forum, das lesen wir umd beantworten es. Gerne auch per Mail info@handball-manager.com
Im Moment arbeiten wir nicht an einem neuen HBL. Unser letztes Spiel ist Torschützenkönig - gibt es auch auf Steam und ist ein Manager.Testspiele sind in der Nähe von Trainingslager- schau mal dort irgendwo wirst du es finden.
-
Im Spielerbild wird ja das Geburtsdatum verwendet und bei Spielern jünger als 16 ändert das Spiel am Start das Geburtsdatum - dann findet er das Bild nicht mehr. Zufall, dass es bei dem Kader nur Philip Feist war.
-
Die Sache ist ganz einfach. Das Spiel läßt keine Spieler unter 16 Jahren zu. Da du im Editor das Startjahr noch auf 2020 hast, ist der Spieler zu jung. Wenn du das Startjahr auf 2024 änderst geht es auch.
Hätte ich eigentlich schneller drauf kommen müssen....
-
Schau ich mir morgen an.
Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen bei Philip-Feist -> er ändert beim Spielstart wohl bei diesem Spieler das Geburtsdatum.
Ich morgen mal warum.
-
Ich habe mal deine Daten runter geladen - Hut ab. Ich schau es mir heute oder morgen mal an. Du hast ja die auch ein paar Spielerbilder hochgeladen, tritt da das Problem auch auf?
-
Es ist ein langfristiger Wert, wie bekannt und bliebt der Club ist. Bei Schalke wäre z.B. das Prestige ziemlich hoch, obwohl sie in der zweiten Liga spielen.
Im Spiel spielt das eine Rolle bei Sponsorenverhandlungen, Fans und Transfers. Wenn man Titel gewinnt, dann gewinnt man an Prestige. Wenn ich mich richtig erinnere ist das Maximum 100.
-
Danke für die Beiträge. Im Moment ist es keine leichte Zeit als kleiner Game Dev. seinen Lebensunterhalt zu verdienen..
-
Ich würde das gerne machen. Ich würde dir auch super gerne den Editor um eine csv-Funktion erweitern. Gerade in Verbindung mit Web Scraping mit Pyton, kann man da heute so geile Datensätze mit recht wenig Aufwand machen.
Leider bin ich jetzt wieder Einzelkämpfer und muß genau schauen, wie ich das nötige Geld verdienen kann. Wenn es nicht so viel Aufwand wäre, würde ich dir auch schnell einen großen Editor machen, aber das Ganze ist auf fixe Größe angelegt.
Mal schauen, was die Zeit so bringt...
-
Leider ist der EHM das erste Spiel der neuen Reihe gewesen beim HBM und Torschützenkönig gibt es eine csv-Schnittstelle. Damit kann man die Daten dann mit Excel einpflegen.
-
Hi Christian,
die einfachste Möglichkeit ist die Auflösung deines Systems zu ändern. Der Editor wird in einer fixen Auflösung gestartet, also wenn dein Bildschirm eine niedrigere Auflösung hat, ist der Editor größer. Ich denke auf FullHD geht es schon zu Not noch 1-2 Stufen runter gehen.
Gibt es eigentlich sowas wie Transfermarkt.de für Eishockey - also weltweit, ligaübergreifend alles Spielerdaten?
-
Die Demo vom PC-Spiel Torschützenkönig, welche die Weltmeisterschaftsturniere von 2022 und 1954 – Das Wunder von Bern - abdeckt, wird beim Steam Next Fest vom 9. bis 16. Oktober 2023 vorgestellt.
Die "Demo" ist jetzt online wir freuen uns auf Feedback.
Torschützenkönig bei SteamIm ersten First Person Fußballkarriere Simulator kannst du deinen Traum, ein Top-Stürmer in einer der großen europäischen Ligen zu werden, wahr werden lassen.…store.steampowered.com -
Hast du das Logo in den richtigen Slot gelegt (ggf. DB_Default) ? Wenn du willst schick mal das Bild an eishockey@netmin.de - dann schau ich mal ob es ggf. an der Grafik liegt.
Bei einigen Nutzern gab es auch Probleme mit dem Format TGA ist manchmal etwas fummelig. Am Besten geht es mit Photoshop.
Schau mal hier sind ein paar passende Gudies dafür:
Steam Community :: Guide :: Eigene Logos / Embleme einfügen - Alpha KanalAlpha Kanal - Tutorial...steamcommunity.comSteam Community :: Guide :: Editor AnleitungKurze Dokumentation zur Bedienung des Editors...steamcommunity.comSorry für die späte Antwort
-
Leider haben wir nur knapp über 10.000 EUR erreicht. Das Spiel wird aber trotzdem zur neuen Fußball Saison erscheinen und richtig gut werden...
-
Du kannst uns gerne den Spielstanad an schreiber@netmin.de schicken, dann schauen wir mal was falsch läuft. Vielleicht stimmt was nicht mit der Datenbank.
-
Der einfachste Weg ist über das Steam Workshop Tool. Da ist auf der Startseite im Spiel eine Verknüpfung zu.
Oder du gehst nach dem Guide vor.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1995544523
Dort gibt es ja auch einen Datensatz hier vom Wasserlasser-Forum.
-
Ja, gerne schick mal Spielstand. eishockey@netmin.de
Eventuell haben wir da was gefixed. Wir haben da im nächsten Update was drin, aber wäre besser das nochmal bei dir zu überprüfen.
Bei den Dauerkarten, wird vor Saisonbeginn abgeschätzt wie viele Spiele wohl gespielt werden und die
werden als Basis für die Dauerkarten genommen. Den Preis kannst du ja selbst festlegen.
Gibt es ja auch in Wirklichkeit - z.b. als Dauerkarte All Inclusiv.
Bei uns ist es ein Mittelding zwar mit Playoffs aber ohne Pokale.
-
Freut uns wenn du dran bleibst. Die WM macht ja im Moment auch heiß auf Eishockey..
Zu deinen Fragen:
- Die Zinserträge/Zinsaufwendungen werden bei Mannschaftsanlagen immer
in der ersten Woche des Monats ausgezahlt. Private Anlageobjekte ändern
ihren Wert jährlich und werfen erst dann Ertrag ab, wenn Sie aufgelöst
werden.
- Bei Ligaspielen beträgt die Anzahl der Zuschauer mindestens die Anzahl
der Dauerkarteninhaber. Wenn du einen Fall findest wo das nicht der Fall ist, schick uns das bitte zum prüfen.
- Bei Playoffs werden die Dauerkartenbesitzer genau wie bei einem
regulären Ligaspiel mit berücksichtigt. Bei Pokal und sonstigen Spielen aber nicht.
- Richtig, nur wenn mehr Zuschauer das Heimspiel besuchen als es
Dauerkartenbesitzer gibt, werden zusätzliche Zuschauereinnahmen
ausgeschüttet.
- Das mit der Kalkulation wäre schon gut. Aber eher was für einen Nachfogler.
Auf jeden Fall wird es demnächst das nächste Update kommen.
-
Wir haben gerade ein neues Update online gestellt Version 2.1.
https://store.steampowered.com/news/app/10140…268992893114934
Viele kleine Verbesserungen - gerne etwas Werbung für uns machen...
-
Ja die Spiele in der Saison sind auch außerhalb der Conference. Transfers sind mit Ablösesummen, keine Trandes.
Bei den Fandatensätzen müssen wir uns leider zurückhalten, laut Beschreibung ist die Schweiz aber orginal:
https://steamcommunity.com/app/1014050#scrollTop=0
Hoffe dir gefällt das Spiel, du kannst uns gerne auch per Mail fragen oder Feedback geben: