Hey brterrazi. Unfortunately, I can no longer play with Boston at home in Let's Play mode. The game hangs when displaying the controller and before loading the arena. Both with this addon and when I want to use the original arena. Please help me. Many thanks in advance. LG BVB09
Beiträge von BVB09
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.
Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.
Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Das bedeutet, dass wir die Seite in verschiedene Sprachen übersetzen, neue Funktionen einbauen und von Zeit zu Zeit Anpassungen vornehmen.
Wir brauchen Deine Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Übersetzungen korrekt sind und fehlende Sprachvariablen ergänzt werden.
Sei also nicht schüchtern – gib uns Bescheid, wenn Du ein Problem entdeckst oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe können wir die Seite besser machen und Fehler korrigieren.
Vielen Dank für Deine Mithilfe!
Dein Wasserlasser-Team
-
-
Hier geht´s zur Tabelle, habe in der Ersten reihe DEL die Überschrift nicht kopiert, also die Team ID´s kommen inder Reihe nach der Liga, bei DEL nach DEL, z.B. ID München 110 oder Berlin 059.
German League Addons 2024/25 Post # 192 zweiter von unten!
Vielen herzlichen Dank Icetiger1067
-
Wasserlasser Genau da liegt mein Problem. Wo finde ich die Eisnr. im Roster? In der Excel Tabelle von Icetiger1067 nicht, glaub ich. Ist es die ID oder ist es irgendwo unter Arena in Teams-Arena in NHL View oder wo? Ich hab echt keine Ahnung. Falls es jemand anderes weiß, gerne hier antworten. Vielen Dank.
Oh, Icetiger1067 hat sich wohl überschnitten unsere Antworten, ich finde sie nirgends. Hast Du evtl. nen Screenshot?
-
Hallo Ihr Lieben, ich werde es glaube nie mit den Addons kapieren
Wo sehe ich, zu welchem Team, welche Eisfläche gehört? NHL View oder / und in der Excel Datei zum jeweiligen Roster, in meinem Fall momentan GLA Roster?
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar im Voraus. LG BVB 09 -
Icetiger1067Ich danke Dir wirklich sehr für die Erstellung der IIHF Clock und der Logos dafür, aber hast Du evtl. auch die LRG_Logos dafür und kannst Du sie hier hochladen? Bei den Logos für die anderen Teams und Ligen, bin ich wie versprochen geduldig, denn ich sehe ein, dass Du sehr viel zu tun hast. LG BVB 09
-
Icetiger1067 Wie gesagt, mach Dir keinen Stress, das Leben ist so schon hart genug
-
Icetiger1067 Das schaut sehr, sehr gut aus.
-
Ich bin von den Schweden auch überrascht, wie offensiv sie spielen, nicht so defensiv, wie früher. Habe gestern mich gefreut, dass diesen schwachen Finnen endlich mal eine Niederlage eingeschenkt haben. Die Finnen hatte in den ersten Spielen nur Glück.
Dann wünsche ich dir viel Erfolg beim 9 Ball Pool. Kann ich am Sonntag dann einen Meister begrüßen?
So gut, dass ich Sachsen Meister werde, bin ich leider nicht, auch wenn ich dieses Jahr erstmal bei den Senioren mitspiele. Aber mir geht es mir mehr ums Billard spielen an sich mit ganz viel Spass und um Wiedersehen und Quatschen mit vielen Leuten, die ich von früher kenne.
-
Wir wohl noch ein, zwei Tage dauern, da ich sie erst mal austesten muss. Damit ich weiß wie ich die Nationallogos anpassen muss. Also bitte etwas Geduld
Diese Geduld habe ich gerne, wann immer Du es schaffst, ist es in Ordnung. Vergiss aber bitte heute ab 16:20 Uhr das Daumendrücken für die DEB Auswahl nicht. Mach ich auch, wenngleich ich Schweden Fan bin.
P. S. Ich habe die Woche auch sehr wenig Zeit für NHL 09, da ich mich vorbereite für die 9 Ball Pool Landesmeisterschaft am Samstag.
-
Welch Clock hättest du den gerne, MagentaTV oder IIHF ?
IIHF, wäre mir am Liebsten Icetiger1067
-
BVB09 ich habe eine Telekom MagentaTV-Clock und habe auch die meisten Logos aktualisiert. Ich muss sie mal als Download zusammen stellen und die fehlenden noch ergänzen. Zur Zeit arbeite ich wegen der WM 2025 an einer IIHF-Clock:
Danke für Deine Antwort. Wenn Du das mit dem Logos und den Score Clocks machst, freue ich mich sehr.
-
Hallo liebe Addon Ersteller, insbesondere Icetiger1067 und senators96 .
Zunächst einmal bin ich wirklich sehr glücklich und dankbar nach sehr langer Zeit wieder einen Wasserlasser Roster (GLA) zu haben. Das war für mich der Grund mal wieder NHL 09 zu installieren und spielen zu wollen.
Wie empfohlen, möchte ich nach Installation des Spiels und des Rosters zuerst die Logos installieren. Nur leider finde ich in der Filebase keine wirklich passenden Logos für den GLA Roster bzw. nur ziemlich alte. NHL Logos evtl. schon ja, aber keine wirklich für Nationalteams, DEL, DEL 2 und Oberliga usw. Deshalb wäre es schön, wenn jemand sie für den GLA Roster erstellen bzw. hochladen könnte in den beiden Größen Large und Med.?
Eine passende Score Clock für den GLA Roster wäre ein Traum und wunderschön. Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus bzw. auch schon für eine Antwort auf diesen Addon Wunsch. Sportliche Grüße BVB09
in english:Hello dear addon creators, especially Icetiger1067 and senators96 .
First of all, I am really very happy and grateful to have a Wasserlasser roster (GLA) again after a very long time. That was the reason for me to install and play NHL 09 again.
As recommended, I would like to install the logos first after installing the game and the roster. Unfortunately, I can't find any suitable logos for the GLA roster in the filebase, or only fairly old ones. NHL logos maybe yes, but none really for national teams, DEL, DEL 2 and Oberliga etc.. So it would be nice if someone could create or upload them for the GLA roster in the two sizes Large and Med?
A matching score clock for the GLA roster would be a dream and beautiful. Thank you very much for your efforts in advance and also for a reply to this addon request. Best regards BVB09 -
Hey Ihr lieben Anstoss Zocker (ich übrigens ebenfalls). Hier der gewünschte Link zu aktuellen Datensätzen für Anstoss 3 und Co. LG BVB09
-
Ich muss leider den komplette GLA-Roster noch mal bearbeiten, denn mir ist heute aufgefallen, dass die Gewichte der Spieler nicht stimmen und sie alle weit über 100 kg wiegen. Irgendwie macht NHLView da ungewöhnliche Eigenheiten
Oh je, das tut mir leid für Dich, dass Du jetzt noch mehr zusätzliche Arbeit mit dem Roster hast. Ich wünsche Dir dafür maximale Kraft und Ausdauer.
-
Heute gibt´s eine gute Rückmeldung: Wenn ich weiter so gut vorankomme, wird der GLA-Roster 2024/25 endlich am Mittwoch mit dem 11.2024 fertig. Ich erstelle dann noch die Listen der Teams mit den Spieler ID`s für Cyberface, Spielerbilder und Goalies.
Das ist ja wirklich eine großartige Nachricht und rettet für mich einen eher bescheidenen Tag (Private Probleme).
-
Icetiger1067 Hey, ich möchte nach etwas längerer Pause auch mal wieder meinen Senf, passend zu meiner Heimatstadt dazugeben. Ich finde, die vielen Addons in der letzten Zeit von Euch allen großartig und wunderschön und ich freue mich sehr darauf sie im Winter zu spielen.
Es ist krass was ihr der Community damit für Möglichkeiten eröffnet. Vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit und Bemühungen, macht bitte weiter so. Großer Respekt an Euch von mir.
LG BVB09
-
Icetiger1067 Es freut mich sehr, dass es Dir gesundheitlich besser geht und wieder etwas von Dir hier im Forum zu lesen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und gutes Gelingen, beruflich und privat, dass Du alles schaffst, was Du Dir vornimmst. LG BVB09 (Carsten).
-
Icetiger1067 Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.
Meine ist: oh wie wird das schön, so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön 🤗🥰😍
-
Icetiger1067 es ist toll so viele kleine addons für deutsche Ligen und Vereine von euch zu bekommen (Logos, Trikots, Eisflächen usw.), aber ich würde mich noch mehr freuen, wenn es ganz bald den neuen gla bzw wasserlasser roster gibt, denn ich spiele nhl 09 am liebsten mit National Teams und deutschen Teams. Der letzte Roster mit diesen ist ja auch schon gut mindestens 3 Jahre alt. Für NHL Teams switche ich momentan zwischen den Elite roster für NHL 09 und dem rebuild von NHL 04 hin und her. Meine persönliche Meinung ist: bitte lieber icetiger1067 finde wieder Lust und Zeit für den Roster, denn den braucht der deutsche Eishockey Fan in diesem Forum. Konnte ich dich hiermit wieder etwas motivieren? LG und voller Vorfreude BVB09
-
Icetiger1067 Nico Sturm ist vollkommen okay und hätte er sich verdient. In dem Bild hat er aber keinen Schläger (Stick), ist das so beabsichtigt? Oder ist der weiß und man erkennt ihn deshalb nicht auf der Website hier?