Posts by Wighart
You will need to register in order to use this site. After you registered, you can download files, you can post in the forum and you will be part of the community.
You can find help in the lexicon under "first steps" in case you have any questions.
Enjoy the site. Your www.wasserlasser.com team
This means we translate the site into different languages, add new features, and make changes from time to time.
We need your help to ensure that all translations are accurate and that missing language variables are corrected.
Don’t be shy – let us know if you find a problem or if something needs improvement. It’s only with your help that we can make the site better and fix any errors.
Thank you for your support!
The Wasserlasser Team
-
-
meine 23/24
Wenn Zeit und Lust vorhanden ist, dann ja...
-
Das ist doch super. Viel Spaß beim Spielen
-
Wenn du das Spiel starten willst, dann ja. Das wird dann in dein Spiel-Ordner abgespeichert.
-
Wenn du die DOSBox schon installiert hast und das Spiel ist entpackt, ziehst du die BMH.exe (links Klick mit der Maus und gedrückt halten) auf die DOSBox-Verknüpfung auf deinem Desktop und schon startet das Spiel von alleine.
-
Guten Morgen .
Wer von euch kann mir helfen in dem er mir sagen könnte welche Version vom BMH ich am besten lade ( am besten mit Link zum Download )und WIE ich sie installiere ?
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
Lg Gerdinjo
Moin Gerdinjo!
Am besten dieses Version nehmen -> Bundesliga Manager Hattrick 2022/23
Herunterladen und entpacken. Dann benötigst du die DOSBox um das Spiel zu starten.
-
Es ist das komplette Spiel mit aktuellen Datensatz.
-
-
Das ist schon echt arm und dann möchte er ein neues TC auf dem Weg bringen. Will Geld sammeln und lässt keine neuen Leute im Forum anmelden. Das beißt sich doch...
-
Warum kann man sich beim Hersteller auf der Seite nicht mehr registrieren?
Die Antwort vom Admin lautet: wegen ausuferndem Spam sind nur noch deutsche Emailadressen für die Registrierung zugelassen (Endung *.de).
-
-
Wighart hat eine neue Datei hinzugefügt:
FileBundesliga Manager Hattrick 2022/23
BMH - Saisonupdate 2022/23 - Das Addon wird zum Installieren nicht benötigt - Das Update herunterladen, entpacken und Spaß haben!WighartMarch 13, 2023 at 11:10 AM QuoteStartjahr: 2022
Ausländerregel: Nein
Währung: Eu
Vereins- und Spielernamen auf dem Stand von 2022/23
Neu Werbung, Spanien hat mit Italien getauscht
Editor: Ja
-
Aktueller Stand
Fertig:
Ligenzusammensetzung, EuroTeams, Schiedsrichter, Werbung, Datum, Stadionnamen, Trikotfarben, Wappen, 1. Bundesliga, 2. Bundesliga, Reginalliga Nord, kleine Nationalflaggen, Kader England, Spanien, Frankreich & Italien
noch offen:
Kader Regionalliga Süd & Oberliga, Zusatzspieler, Wappen Nationalmannschaften.
-
-
Aktueller Stand
Fertig:
Ligenzusammensetzung, EuroTeams, Schiedsrichter, Werbung, Datum, Stadionnamen, Trikotfarben, Wappen, 1. Bundesliga, kleine Nationalflaggen.
noch offen:
Kader ab 2. Bundesliga, Kader England, Spanien, Frankreich & Italien, Zusatzspieler, Wappen Nationalmannschaften.
Es sind neue Nationen dabei, Spanien habe ich mit Italien getauscht, somit sind nun die spanischen Teams stärker. Bei den Ausländer habe ich das wieder so gehalten, das nur die vier großen Nationen vergeben werden. Da es sonst ein Problem mit der Kaderausdünnung in den vier Ligen gibt. Die Franzosen sind klar im Vorteil, wenn man sich die 1. Bundesliga anschaut. Kaderzusammenstzung: Die Spieler mit dem meisten Spielen wurden bevorzugt.
Kritiken und Wünsche sind willkommen...
-
-
Ja das geht...
-
Das was du gefunden hast
-
Nein, ich kenne nur das eine. Hat ja auch soweit alles was man braucht.
-
Die ist wirklich sehr klein. Ja das kann man sogar. Ich habe meine Daten immer über das Forum OD Base geladen. Bei dem Manager (TC2017) kann man auch ganz einfach das Datum ändern und der Rest ist auch ganz einfach gehalten. Ist auch kein komplizierter Manager und mal schnell was für zwischendurch.
Keine Ahnung warum man das nicht mehr kann. Ich frag mal im Forum nach.