Setup einstellungen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hi Bonsaii,

    wie sind nach deiner Meinu ng die besten Setup einstellungen für die ganzen Rennen?

    Danke schon mal!

    Gruß,
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael (28. Februar 2008 um 23:38)

  • Hi Michael,

    also ich habe versucht im großen und ganzen das Spiel zu verstehen und habe mich auf wichtige Punkte oder leicht durchschaubare Punkte gestürzt. So habe ich halt bei den Computerteams geschaut wie dort die Verkleidung gebaut ist usw. danach gab es dann ewig lange Tests von mir bis ich dann eine ziemlich gute Verkleidung hatte.
    Das war alles recht mathematisch.

    Bei den Setups konnte ich bisher keine einfache Logik feststellen, da es zuviele Faktoren gibt. Außerdem habe ich festgestellt das es von Fahrer zu Fahrer sehr verschieden ist. Aber für richtig ausführliche Tests hatte ich noch keine Motivation, da ich auch nur mit der Standardeinstellung des Ingenieurs alle Rennen gewinne oder gewinnen kann.

    lg Bonsaii

  • Ja das stimmt das da nicht so einfach gemacht worden, aber im grunde ist das ja Realistisch.