Netter Online Manager

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo liebe MS-Gemeinde :D

    Habe in den letzten Tagen etwas das Netz durchsucht, um einen vernünftigen Online-Manager zu finden, der nicht viel Zeit kostet und trotzdem jede Menge Features beinhaltet.

    An dieser Stelle wollte ich Euch diesen Manager vorstellen und Euch vorschlagen Euch dort anzumelden :D

    Es gibt zu wenige GUTE deutsche Mannschaften... also meldet Euch an und zeigt den Anderen wie gut unsere Manager sind...

    Klickt auf das folgende Bildchen....
    http://www.soccerproject.com/index.php?sect…g=de&uID=323600

    Hier im Forum unter SoccerProject wird über alles weitere gesprochen. Hier bauen wir eine kleine Hilfestellung auf und organisieren alles Weitere...

  • ich bin dabei, allerdings trete ich für mein geliebtes grönland an ;)

    und hast du sonst irgendwelche tipps, ich hab bereits 5 sponsorenverträge abgeschlossen (niedrigste laufzeit, war das gut ^^?)
    achja und die ladezeiten sind bei mir leider ein wenig langwierig

  • Kurze Laufzeit ist schonmal sehr gut...
    Ladezeiten sind im Moment extrem lange... scheint wohl wieder am Server gearbeitet zu werden... normalerweise sind die etwas schneller...

    Werde mal eben noch einen Thread aufmachen, damit die News nicht so belastet werden...