Probleme mit BH Importer 09

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo Zusammen,
    Ich habe ein Problem mit dem BH Importer 09 und hätte dazu eine Frage an Euch.
    Wenn ich z.B. den Wala-[definition=1]Roster[/definition] oder irgend ein Addon installiere und den BH Importer 09 drüber laufen lasse stürzt das Spiel ab. Ich verwende Win7 64bit.
    Habe den BH Importer 09 Vista ebenfalls probiert und beide als Administrator ausgeführt, hat jedoch auch nichts gebracht. Komischerweise funktioniert der BH Importer 07 problemlos
    Mache ich einen Fehler oder gibt es ein Problem mit BH Importer09 und Win7?
    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung.
    Grüße
    Gretzky

  • .) Welche Addons hast du verwendet? (Bei mir stürzt es immer mit den DEL Mod von Darksdom ab)


    Kann sein das du vlt zuviele Addons oben hast und sich das Spiel nicht mehr auskennt.


    Da würd ich am meisten neuinstallation empfehlen wenn man die WaLa Version nimmt mit [definition=1]Roster[/definition] usw


    Aber beantworte mal ob es dieses Problem sein könnte


    Lg ViennaCaps

  • Ich habe NHL09 neu installiert und den Wala_Roster5.0 und EBEL Addons für Wala 5.0 installiert und BH Importer09 gestartet. Ergebnis Absturz. Mit BH Importer 07 hatte ich zwar keinen Absturz, aber Die Logos passten nicht zum [definition=1]Roster[/definition]. Keine Ahnung warum. Habe versucht mit NHL View die Logos zuzuordnen, Spiel bei Start wieder abgestürzt. Ich habe dann wieder (wie früher) die Addons von AustrianNHL installiert und alles lief normal. dann habe ich testweise versucht eine der neuen Eisflächen von KACler91 zu installieren und hab BH Import12 gestartet, Ergebnis wieder ein Absturz. Jetzt hab ich NHL09 wieder neu installiert und nur den WaLa-[definition=1]Roster[/definition] 5.2 installiert und BH Importer 09 als Admin gestartet und wieder ein Absturz.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.