Die Herausforderung

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Moin Männer (und Frauen?),

    ich habe eine Idee. Wir spielen alle ein Spiel mit den gleichen Regeln. Jeder zockt an seinem heimischen Rechner.

    Grundregeln
    1. Level 10.
    2. Start unterste Liga Abstiegskampf.

    Einige Zusatzregeln fände ich gut, um den Zufall abzuschalten. Ganz geht das nicht, aber ich hätte mal Lust, ein Spiel gegen andere Forumsmitglieder zu spielen.

    Natürlich kann das niemals ganz gerecht sein, aber was haltet ihr von folgenden Zusatzregeln?

    Zusatzregeln
    1. Kein Aktienhandel.
    2. Kein Toto.
    3. Keine Kreditaufnahme.
    4. Keine Freundschaftsspiele.
    5. Kein Spielerhandel (mindestens ein Jahr halten, Ausnahme Abwerbeangebote).
    6. Fanartikelbegrenzung auf 50/100/200/350K in den Ligen.

    Unter dieser Voraussetzung habe ich schon den Mysterious Man überzeugen können mitzuspielen.

    Wer steigt noch ein?

    Wir machen dann konsequent zu Beginn jeder Saison einen Screenie vom Team und von den High-Scores.

    Später ist dann auch die Ewige Tabelle interessant.

    Wir können ja sagen, dass jeder 20 Saisons oder 30 Saisons spielt. Das ist aber insofern nicht wichtig, weil jeder ja Screenies für die Jahre macht und wir dann jedes Jahr vergleichen können.

    Fortschritte können dann hier gepostet werden.

    Dabei sind bisher:
    - Mysticus
    - Mysterious Man

    Mysticus

  • Hört sich für mich eigentlich ganz interessant an, weiß bloß nicht, ob ich die Zeit dazu finden würde. Versuchen würd ichs aber auf jeden Fall ;)

    Was für einen (RL-)Zeitraum würde das denn ungefähr umfassen?

  • ware auch dabei, aber das mit dem kein kredit gefällt mir nicht, denn damit finanziere ich immer mein stadion im aufstiegsfall, um in der nächsten saison in zurückzuzahlen, wel sonst ja keine Lizenz möglich

  • Dieses Thema enthält 409 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.