EHM 2007 / 2009 benötige Infos....

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hallo,

    kurz zu mir.

    Ich war vor einigen Jahren im alten Forum von Wasserlasser aktiv, in der Zeit als der EHM 2009 neu präsentiert wurde. Ich hab an verschiedenen Files gearbeitet usw. Da es aber im Spiel so viele Probleme gab (z.b. häufiges finanzielle Krachen von Teams und einige andere gravierende Dinge), habe ich mich nach Patch 2 dazu entschlossen das Projekt zu beenden.Ich habe das Spiel wieder verkauft und mich damit auch nie wieder beschäftigt. In den letzten Jahren habe ich aktiv für die TBL Community (Home ⢠EHM The Blue Line) als Researcher der DEL am NHL EHM 2007 (der für mich immer noch das Non plus ultra des Eishockey Managers ist) von Sigames gearbeitet. Seit einigen Monaten setze ich mich mit dem FHM Manager von OTTP auseinander. Dort gibt es aber noch viele Probleme. Vor kurzen habe ich dort Moeggi (der war auch mal früher im Wasserlasserforum unterwegs) angetroffen, wo wir mal wieder ein wenig über die TGC Eishockey Manager Serie gesprochen haben.

    Mich würde es einfach mal interessieren, ob man es noch von Seiten Netmin geschafft hat den 2009er etwas zu optimieren und spielbar zu machen? Des weiteren würde mich interessieren, ob einige von euch den 2007er Heimspiel Manager gegenüber den 2009er bevorzugen?

    3 Mal editiert, zuletzt von djskek (1. Januar 2014 um 13:18)

  • Ich habe den NHL EHM 2007 selber nie gespielt, von daher kann ich dazu nichts sagen.
    Ab und zu habe ich mal den EHM 2009 raus gekramt, denn mich hat es schon immer mal wieder gejuckt, aber irgendwas hat gefehlt. Resonato hat immer wieder klasse Updates raus gebracht, was mir dann auch kurzfristig Spass gemacht hat, aber wie gesagt, irgendwas war dann ebend doch wieder nicht so wie ich es wollte.
    Mit Netmin war ich mal ne Weile dran um zu sehen ob die was neues machen, ob man was helfen kann und wie man das verwirklichen kann, aber da kam leider nichts dabei raus.
    Die Kosten, die dabei im Raum standen waren in meinen Augen nicht so hoch, als dass man es nicht versuchen könnte, aber ich habe leider keine Übersicht über das Budget von Netmin.

    Den Manager von OTTP habe ich mir auch gekauft, aber der ist ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden. Auch da war irgendwie keine Langzeitmotivation dabei für mich.

    Ich hoffe, dass ich euch in 2-3 Wochen was präsentieren kann woran ihr vielleicht gefallen findet.
    Deswegen auch die Frage, was hält euch bei einem solchen Spiel dabei? Was wollt ihr da? Was müsste man besser machen?
    Lasst mal den Wünschen freien Lauf.

    Gruss

    Wasserlasser

  • Kannst du was über die Stabilität des 2009ers sagen? Wie sieht es mit Bugs aus und was stört dich genau am 2009er. Hast du den 2007er Heimspiel gespielt?

    2 Mal editiert, zuletzt von djskek (1. Januar 2014 um 14:48)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.