Durschnittliche Stärke erhöhen

Willkommen auf der Seite www.wasserlasser.com
Um die Seite voll nutzen zu können musst Du Dich anmelden. Danach kannst Du das Forum nutzen, Dateien runter laden und bist ein Teil der Community.

Du findest Hilfe im Lexikon und kannst den "Ersten Schritten" folgen falls Du Fragen hast.

Viel Spass wünscht das Team von www.wasserlasser.com
Wie Du sicher gesehen hast ist die Seite mehrsprachig. D.h. wir übersetzen die Seite in verschiedene Sprachen, bauen neue Dinge ein und ändern auch einiges von Zeit zu Zeit.
Wir brauchen Deine Hilfe um sicher zu stellen, dass alle Übersetzungen richtig sind und auch fehlende Sprachvariablen noch nachgebessert werden.
Also nicht schüchtern sein. Gib uns Bescheid wenn Du ein Problem findest oder etwas verbessert werden muss. Nur durch Deine Hilfe wird die Seite besser und Fehler werden korrigiert.

Danke

Dein Wasserlasser Team
  • Hiho, bin neu hier im Forum und auch relativ neu im BMH :P
    Hab jetzt mal ein paar Jahre gespielt und festgestellt, das meine Mannschaft einfach nicht stärker wird. Wenn ich auf "Stärke" klicke, liegt meine Mannschaft, die mittlerweile in der Regionalliga A spielt, bei Stärke 22 und das seit 2 Jahren. Ich bin dementsprechend auch die schwächste Mannschaft der Liga und schaffe es nie über Platz 10 hinaus.
    Jetzt also meine Frage:

    Wie kann ich die Stärke meiner Mannschaft erhöhen ? Ich lasse das Training automatisch bestimmen (Co-Trainer ist im Umfeld voll bezahlt) und stelle nur die Intensität der einzelnen Bereiche Manuell ein. Alle 5 - 6 Spieltage klicke ich dann erneut auf "Automatisch" damit sich da auch mal was verändert. Trainingslager besuche ich aber nur selten, weil mir einfach das Geld fehlt *g*.

    Hat da jemand ein paar brauchbare Tipps für mich ? Muss ich das Training überhaipt aktualisieren oder reicht es 1 mal auf "Automatisch" zu klicken und die einzelnen Bereiche kurz Manuell einzustellen ? Oder was mache ich sonst noch falsch ?

  • Hallo und willkommen hier!

    du kaufst keine neuen spieler?

    regelmaessig spieler kaufen welche die schwaechsten ersetzen lohnt sich.

    einen spieler haben der MINDESTENS 10 staerkepunkte ueber deinem teammittel liegt, bringt dir 2000 zuschauer pro spiel (bei normalem eintritt).

    ergo finanziert sich ein starspieler recht schnell.

    ABER: der bonus wird nur 1x gewaehrt, auch wenn du ein brasilianisches stuermerduo angagierst, wirst du nur 2000 mehr bekommen.

    aber da du regelmaessig neue spieler kaufst ist es dann unr eine frage der zeit, bis dein 1. star verkauft wird^^


    wenn du den trainer schon voll bezahlst, lass ihn auch trainieren!!! wenn du das selbst machst und nicht JEDEN spieltag JEDEN spieler einstellst, wirst du keine freude am spielen haben. spaetestens so lohnt sich schon der autotrainer (wenn du schon zahlst!)

  • Nein, ich kaufe keine neuen Spieler, da ich dachte das ich das wie beim EM erstmal ein paar Jahre schleifen lassen kann. Beim EM steigt die stärke der Spieler ja auch recht flott, aber beim BMH tut sich eben garnichts. Kann ich das echt nur durch Transfers erhöhen ?

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.